FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 956

 
stranger:
Künstler, zeichne mir ein Pfund.)
Grüße, was geschah mit AUDUSD, haben die Leute unglaublich posiert? Können Sie mir ein Bild malen, wenn es Ihnen nichts ausmacht?
 
mmmoguschiy-new:
In Bezug auf die Monate stimme ich zu.
mmmoguschiy-neu:
dreimal raten?
Das war's. Den Teig hacken)
 
Gulnaz Akhtyamova:
Das war's dann. Schneiden Sie den Teig).
Nun, es ist 1,7-stellig in der Tasche.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, es sind bereits 1,7 Figuren in der Tasche.
Das ist großartig.
 
Server Muradasilov:
Grüße, was geschah mit AUDUSD, haben die Menschen unglaublich posiert? Können Sie uns bitte ein Bild geben, wenn es nicht zu viel Mühe macht?
Die A.U.D. wartet auf den Abschleppwagen.
 
mmmoguschiy-new:
auf der Audu, die auf den Abschleppdienst wartet.
Hallo Danila, kannst du es entschlüsseln?
 
Server Muradasilov:
Hallo Danila, kannst du das entziffern?
Der Staffelstab im Sinne von Nun, irgendetwas hindert sie daran, nach oben zu gehen (oder jemand). Vielleicht haben sich noch nicht genügend Freiwillige gemeldet.
 
mmmoguschiy-new:
Der Staffelstab, ich meine, irgendetwas hindert sie daran, nach oben zu gehen (oder jemand). Vielleicht haben sie noch nicht genug Freiwillige.
Es hatte keinen Sinn, den Audi über 0,7 zu kaufen. Es gab einen guten Kommentar zur Rede des RBA-Chefs.
 
vaz:
Es hatte keinen Sinn, den Audi über 0,7 zu kaufen. Die Rede des RBA-Chefs wurde gut kommentiert.
Ich habe es nicht gehört. Was war es?
 
mmmoguschiy-new:
Nicht gehört. Wie lautet der Kommentar?
Der allgemeine Punkt ist derselbe wie beim Rubel. Sie werden sich an einen bestimmten Preis halten, der zur Verbesserung der Wirtschaft beiträgt usw. Kurz gesagt, es ist zu früh, um über 0,7 zu kaufen. Ich kann Ihnen den Link nicht geben. Ich glaube, es war Anfang September. Ich habe damals geschrieben, dass alles oben genannte für mich abgeschlossen ist.
Grund der Beschwerde: