FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1891

 
denniss:
Stochastic sagt: Pfund kaufen.
Und was sagt die Stochastik zum Euro um 4 Uhr
 
Alexey Busygin:
Und was sagt die Stochastik zum Euro um 4 Uhr
Halten Sie den Verkauf.
 
Lesorub:

Plan:


Ja, es gibt eine Ebene in diesem Bereich - ich habe ein Geländer angebracht....... Ich will nicht so tief gehen, vielleicht springe ich früher raus, ich brauche keine Sterne - ein Fächer zum Überlappen.
 
denniss:
Stochastic sagt: Pfund kaufen.
Was sind die stochastischen Parameter?
 
Vadens:
Was sind die stochastischen Parameter?
21 144 21
 

Eh, hätte EURUSD heute um weitere 200 Pips von der Unterstützung bei 1,0800 abheben können. Bescheidenheit. Man sagt, Bescheidenheit sei eine gute Sache.

Aber das ist nicht der Punkt. Die Hauptsache ist die Bestätigung der Theorie, dass man von den starken Niveaus aus handeln kann. Je mehr Sie von diesem Niveau aus handeln, desto größer ist der Gewinn. Das Wichtigste ist, nicht gierig zu sein.

Stellen Sie nicht mehr als 1,6 Fibo von der ersten Welle reflektiert. Verpassen Sie es einfach nicht. Die Profite werden enorm sein. Die Haltestelle liegt nur eine Stufe zurück. Die Gesamtgewinne sollten den Stopp übersteigen. Nach dem Stopp ändert sich die Logik, man sollte hier nicht mehr klettern. Wir sind auf der Suche nach einer anderen Ebene. Vielleicht bei einem anderen Währungspaar.


 
Vadim Zotov:

Eh, hätte EURUSD heute um weitere 200 Pips von der Unterstützung bei 1,0800 abheben können. Bescheidenheit. Man sagt, Bescheidenheit sei eine gute Sache.

Aber das ist nicht der Punkt. Die Hauptsache ist die Bestätigung der Theorie, dass man von den starken Niveaus aus handeln kann. Je mehr Sie von diesem Niveau aus handeln, desto größer ist der Gewinn. Das Wichtigste ist, nicht gierig zu sein.

Stellen Sie nicht mehr als 1,6 Fibo von der ersten Welle reflektiert. Verpassen Sie es einfach nicht. Die Profite werden enorm sein. Die Haltestelle liegt nur eine Stufe zurück. Die Gesamtgewinne sollten den Stopp übersteigen. Nach dem Stopp ändert sich die Logik, man sollte hier nicht mehr klettern. Wir sind auf der Suche nach einer anderen Ebene. Vielleicht bei einem anderen Währungspaar.


Ich kann nichts verstehen.
 
Lesorub:

Plan:


Noch nicht gekauft? Wollten Sie gestern nicht kaufen? Oder später posten, wenn wir nach oben oder unten gehen? Ich meine, es ist bereits in verschiedene Richtungen offen, nur besorgt?
 
denniss:
21 144 21

Mit diesen Parametern dreht sich der Oszillator in der Nähe der Achse. Unterhalb der Achse kaufen, oberhalb der Achse verkaufen, wie unten im Chart kaufen, oben verkaufen.

Meinen Sie das ernst, oder haben Sie sich vielleicht nur an etwas längst Vergessenes erinnert? Ha, ha, ha!

 
denniss:
21 144 21
)))))) sind das die Parameter einer Frau? )))) Wow!!! Was für eine Größe!!!!! Davon weiß ich nichts...
Grund der Beschwerde: