FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1856

 
navigator.mt5:
Aber ich erinnere mich an Sie.

Ich gehe nicht zu euren Treffen, ihr seht alle gleich aus:



 
Teacher:




Was für ein Haufen von Leuten!)) . Warum hast du den Kindern kein Paket geschickt, du armer Schlucker? Muss ich Sie an die Adresse des medizinischen Zentrums unter ????????????? erinnern?
 
Server Muradasilov:
Was für ein Haufen von Leuten!)) . Warum hast du den Kindern kein Paket geschickt, du armer Schlucker? Muss ich Sie an die Adresse des medizinischen Zentrums unter ???????????? erinnern?
Holen Sie die Reinigungskräfte... Bald werden Sie überrascht sein.
 
Teacher:
Lauf zur Reinigung... Sie werden bald überrascht sein.
Überraschen Sie zuerst die Kinder. Willst du mich mit einer Gehaltserhöhung überraschen? Womit? Wenn es keine Windeln sind, dann ist es die Ausrüstung im medizinischen Zentrum. ?????.
 
Server Muradasilov:
Überraschen Sie zuerst die Kinder. Womit willst du mich überraschen? Mit einer Gehaltserhöhung? Womit könntest du mich überraschen? Wenn es nicht um Windeln geht, dann um medizinische Geräte unter ?????.

...mach den Mund weit auf und bring es in Ordnung... Es kommt eine große Wäsche.

Decken Sie sich mit Windeln ein und holen Sie Ihre Hosen aus dem Schrank.

 
Teacher:

öffne deinen Mund weit und schließe ihn... ♪ There's a big wash coming ♪

♪ Kauft Windeln ein und holt eure Hosen aus dem Schrank ♪

Mach dir keine Sorgen um mich :) . Beantworten Sie meine obigen Fragen - darf ich Sie an Ihre Adresse erinnern? Tun Sie eine gute Tat, machen Sie den Kindern zu Silvester eine Freude. Oder reicht es nur, um für das Internet zu bezahlen?
 
Server Muradasilov:
Mach dir keine Sorgen um mich :) . Beantworten Sie einfach meine Fragen - brauchen Sie eine Erinnerung an meine Adresse, tun Sie eine gute Tat, machen Sie den Kindern zu Silvester eine Freude. Oder reicht es nur, um für das Internet zu bezahlen?
Sie sagen, der Verkauf vor dem neuen Jahr in Ihrem nächsten zweiten Hand - schnell laufen!!! Sagt es euren Cousins und Cousinen. Die Häfen kaufen in großen Mengen und sind daher billiger, heißt es. Ich weiß es selbst nicht - mein Lakai kauft sie in Boutiquen und Schneider fertigen sie für mich persönlich an.
 
Teacher:
Es heißt, dass es vor dem neuen Jahr einen Ausverkauf bei Ihrem nächsten Second-Hand-Laden gibt - laufen Sie schnell!!! Sagen Sie es Ihren Mitmenschen. Kaufen Sie Ihre Hosen in großen Mengen, damit sie angeblich billiger sind. Ich weiß es selbst nicht - mein Lakai kauft sie in Boutiquen und Schneider fertigen sie für mich persönlich an.
Sie sind ein moralisch gestörter Mann, der versucht, sein Ego zu stärken. Es wird in Boutiquen genäht.) Er kann nicht einmal Schokolade an Kinder verschicken, geschweige denn Windeln. Ugh
 

Hören Sie auf mit diesem Unsinn...

 
Server Muradasilov:
Sie sind ein moralisch bankrotter Mann, der versucht, sein Ego zu stärken. Er ist in den Boutiquen.) Er kann seinen Kindern nicht einmal Pralinen schicken, geschweige denn Windeln. Igitt!
Du bist eine Nervensäge, ip! Es ist kein Geld da, also lauft zu mir. Es gibt eine freie Stelle - der Lakai ist gerade gegangen. Es gibt niemanden, der meine Schuhe putzt. Das Frühstück findet statt.
Grund der Beschwerde: