FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1859

 
Lesorub:

Wäre es besser, niedriger zu kaufen?

1

Vielleicht ist das so, ich kaufe nur sehr selten auf Pump, in Ausnahmefällen ist der Tausch geringfügig. In Ordnung, ich setze ein Limit und kaufe.

Dankeschön

 
Warten auf die Nachrichten, das Schlimmste von allem
 
Server Muradasilov:
Warten auf die Nachrichten, das Schlimmste von allem
und dann 500 Pips der Bewegung (wer weiß, wo...), noch schlimmer...
 
Lesorub:
und dann eine 500-Punkte-Bewegung (wer weiß wo...), noch schlimmer...
Was können wir tun, wir leben so, wir fischen in einem Meer von Adrenalin
 
Lesorub:

auf dem Chif-Bild:


Warum nicht nur eine Kerze, der Chiff kann es ja machen :) Äh... äh, es ist noch viel Zeit bis 22:00 Uhr.)
 
Was haben Sie vor?)) Nichts wird passieren ... maximal 80-120 Pips Bewegung (4 Zeichen) und die von Schatten ...
 
azfaraon:
Was haben Sie vor?)) Nichts wird passieren ... höchstens 80-120 Pips Bewegung (4 Mark) und die durch Schatten ...

Ich erinnere mich, es war die dunkelste Nacht zuvor, im Schatten...

Viele Leute haben sich damals aufgeblasen (ich hatte auch eine Sünde...)

 
azfaraon:
Was haben Sie vor?)) Nichts passiert ... maximal 80-120 Pips Bewegung (4 Zeichen) und die mit Schatten ...
Woher wissen Sie das?
 
Server Muradasilov:
Woher wissen Sie das?
Ich schaue mir die Diagramme so an wie Sie))
 
Server Muradasilov:
Aufgrund der volatilen Finanzmärkte und der Zinserhöhungspläne der Fed verkauften Ausländer im Oktober sehr aktiv US-Schatzpapiere.
Lesen Sie auch: Langsames US-Wirtschaftswachstum setzt sich fort
Die Nettoverkäufe von Staatsanleihen übertrafen den Rekord vom Januar um 0,2 Mrd. $ auf 55,2 Mrd. $.
Ausländer kauften im September Staatsanleihen im Wert von 17,4 Milliarden Dollar.
Der größte ausländische Inhaber von US-Staatsanleihen, China, verringerte seine Investitionen in diese Wertpapiere um 3,2 Milliarden Dollar. Japan, das an zweiter Stelle steht, reduzierte seine Investitionen um 27,9 Milliarden Dollar.
Die Investitionen ausländischer Inhaber in Staatsanleihen fielen im Oktober auf insgesamt 6,046 Billionen Dollar.
Ein Grund dafür ist die Erwartung, dass die Fed den Zinssatz erhöhen wird, da dies die Renditen deutlich beeinflussen und den Wert der Staatsanleihen verringern wird.
Der zweite Grund ist, dass die Zentralbanken vieler Länder aufgrund der Aufwertung der amerikanischen Währung und des Zusammenbruchs der Rohstoffmärkte amerikanische Schuldtitel verkaufen müssen.
In Russland wird seit zwei Monaten der Verkauf von Staatsanleihen beobachtet. Die Investitionen gingen im September um 800 Millionen Dollar und im Oktober um 7,1 Milliarden Dollar zurück.
Russland rangiert auf Platz 15 der Bestände an US-Staatsanleihen

Die Anleger sind ein seltsames Völkchen, der Dollar wird immer stärker und sie trennen sich von dieser guten Anlage.

Sie sind von ihrem reichen Leben überfordert und haben die verrückte Idee, die Ölvorkommen einzufrieren und zu exportieren.

Alles in allem haben sie ihren Spaß, die Herren Demokraten.

Grund der Beschwerde: