FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1860

 
Alexey Busygin:

Diese Investoren sind merkwürdige Leute, der Dollar wird immer stärker und sie entledigen sich einer profitablen Anlage.

Sie werden durch ihr reiches Leben verrückt, sie haben die schlechte Idee, die Ölvorkommen zu reaktivieren und zu exportieren.

Alles in allem haben sie ihren Spaß, die Herren Demokraten.

Schauen Sie sich an, wo das Öl ist. Der maximale Verlust pro Barrel beträgt 30 Pfund.
 
azfaraon:
Schauen Sie sich an, wo das Öl ist ... Der maximale Verlust pro Barrel beträgt 30 Pfund ... und der Gewinn? Warum nicht abzinsen und Geld verdienen .
Es ist wirklich billiger , für 100 Dollar ins Land zu importieren als für 30 Dollar aus dem Land zu exportieren.
 
Alexey Busygin:
Tatsächlich ist die Einfuhr in ein Land für 100 Dollar billiger als die Ausfuhr aus einem Land für 30 Dollar.
Wo haben Sie das überhaupt gesehen?))) ? Und fragen Sie sich doch einmal, was ein 100-Dollar-Schein kostet).
 
azfaraon:
Ich betrachte die Diagramme in etwa so wie Sie))

Das Marktvolumen (Umsatz) ist seit 10 Uhr stark gestiegen https://www.mql5.com/ru/charts/4365968/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2015.12.16 16:07 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2015.12.16 16:07 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.12.16 16:07 UTC.
 
Lesorub:

während der Völlerei wurde der Grenzwert ausgelöst:


Wer wird den "Caddy" retten?)
 
Hallo zusammen, was raten Sie mir für den Anfang?
 
denniss:
Hallo zusammen, wo sollen wir anfangen?

Mit einem Beruhigungsmittel, für den Anfang.

Und dann entschlüsseln Sie Ihren Beitrag. Wie meinen Sie das?

 
Server Muradasilov:
Mit einem Beruhigungsmittel, für den Anfang.

Ich meine es ernst.

Ich lese Sie hier, Holzfäller mit Stöcken, ich weiß nicht, ich traue Ihnen nicht.

 
denniss:

Ich meine es ernst.

Ich lese dich hier, Holzfäller mit Stöcken, ich weiß nicht, dass es kein Vertrauen gibt.

Und er fasst kein Vertrauen)), er hackt Kohl und schüttet ihn in den Keller.

Zunächst müssen Sie Ihre eigene Strategie entwickeln, verschiedene Videos ansehen und mindestens vier Monate lang keine Demos machen.

 
Server Muradasilov:

Und er fasst kein Vertrauen)), er schneidet Kohl und stopft ihn in den Keller.

Zunächst müssen Sie Ihre eigene Strategie entwickeln, verschiedene Videos ansehen und mindestens vier Monate lang keine Demo ausprobieren.

Warum so lange?

Ich habe geübt.

Grund der Beschwerde: