Von der Theorie zur Praxis - Seite 297

 
Alexander_K2:

Reale Tickdaten, die diese Woche für das Paar AUDCAD erhalten wurden.

Ich bitte interessierte Personen, die Verteilung der Zeitabstände zwischen den Preiserhöhungen zu überprüfen (Spalte C)

Dennoch - können wir dies einen Erlang-Fluss 1. Ordnung nennen oder nicht?

Die Spalten A und B sind die Inkremente Bid bzw. Ask.

Berechnet die Inkremente von Bid. Auch der Exponent ist unterschiedlich.

Dateien:
 
Novaja:

Berechnet die Gebotsschritte. Auch der Exponent ist unterschiedlich.

Ich sammle jetzt eine Reihe von Zitaten im Erlang-Fluss bei k=1 und n=0,5. Ich ziehe eine versteckte echte Tick-Reihe heran und stelle fest, dass sie der Normalverteilung viel näher kommt als die einfache Tick-BP.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe diese Schale immer wieder gedreht und gewendet.

Im Moment nicht so azurblau

Ich habe sie bereits bei der Prüfung verdreht. Ich habe es vor ein paar Seiten im Thread gezeigt (kann es aus irgendeinem Grund nicht mehr finden). Das System ist konzeptionell eng mit dem A_K2 verbunden. Bei der Umsetzung gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Bislang habe ich keine Pläne, dieses System weiterzuentwickeln oder einzuführen. Vielleicht eher im Herbst.

 
Alexander_K2:

Das ist, was ich jetzt tue - ich sammle eine Reihe von Zitaten in Erlangs Fluss bei k=1 und n=0,5. Ich ziehe eine versteckte echte Tick-Reihe heran und stelle fest, dass sie der Normalverteilung viel näher kommt als die einfache Tick-BP.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie es vor dem neuen Jahr nicht schaffen werden und dass Sie das Forum nicht verlassen werden. Das ist kein Pessimismus, ich weiß einfach, was ich sage.

Ich glaube nicht, dass ich vor dem neuen Jahr mit Forex fertig bin und nicht mehr hier sein werde.

Wenn die Symptome der Sucht auftreten, gehen Sie zu einem Spezialisten ))


 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe es bereits im Test getan. Ich habe es in dem Thread vor ein paar Seiten gezeigt). Das System ist konzeptionell eng mit A_K2 verbunden. Bei der Umsetzung gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Jetzt habe ich keine Pläne, dieses System weiterzuentwickeln oder einzuführen. Vielleicht schon im Herbst.

Ich habe eine Zahl gefunden - 0,0018, alles kam ohne Berechnung heraus.

was zu was?

Ich zerbreche mir schon seit zwei Tagen den Kopf, aber ich weiß nicht, wo und wie ich es anwenden soll...

Wenn Sie auf so etwas gestoßen sind, geben Sie mir bitte einen Hinweis
 
Nikolay Demko:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie bis Silvester nicht fertig werden und das Forum nicht verlassen werden. Das ist kein Pessimismus, ich weiß einfach, was ich sage.

Ich bin kein Physiker, ich werde vor dem neuen Jahr mit Forex fertig sein und nicht mehr hier sein.

Wenn Sie die Symptome einer Sucht bekommen, sollten Sie einen Spezialisten aufsuchen).


:)))) Ich erinnere mich. Ich bin nicht einmal wegen Forex hier, sondern wegen der Menschen. Hier gibt es einige seltsame Menschen, wie ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe. Das ist interessant. Und ich habe den goldenen Gral - er wurde gerade von Misha aus einem anderen Thread gestohlen und ist in der neuralen Wildnis verschwunden :))). Wir sollten ihn zur Rückkehr auffordern. Den hölzernen Gral werde ich bald in Form eines Signals präsentieren.

 
Renat Akhtyamov:

irgendeine Zahl gefunden - 0,0018, alles ohne Berechnung.

Was soll das bringen?

Das verstehe ich nicht. Was hat es mit dieser Zahl überhaupt auf sich? ))

 
Nikolay Demko:

Und Sie haben immer wieder gerufen, nein, wir Physiker sind erwachsen, ich bin bis zum neuen Jahr mit Forex fertig und werde keinen Fuß mehr hierher setzen.

Unterstellen Sie nichts. A_K2 hat nie gesagt, bis zu welchem Silvesterabend.

 
Yuriy Asaulenko:

Unterstellen Sie nichts. A_K2 hat nirgendwo gesagt, bis zu welchem Neujahr.

Ich habe übrigens das Gleiche gedacht.

Nun, ich denke, der 35.

// hat die Nummer gelöscht.

 
Alexander_K2:

:)))) Ich erinnere mich. Ich bin nicht einmal wegen des Forex hier, sondern wegen der Menschen. Hier gibt es ein paar Verrückte, die man in seinem Leben nicht sieht. Interessant. Und ich habe den goldenen Gral - er wurde gerade von Misha aus einem anderen Thread gestohlen und ist in der neuralen Wildnis verschwunden :))). Wir sollten ihn zur Rückkehr auffordern. Den hölzernen Gral werde ich bald in Form eines Signals präsentieren.

CADJPY jetzt für die Süßigkeiten?

Grund der Beschwerde: