FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1855

 
Lesorub:

die Wiesenweihe zur vollen Stunde:

Ist dies eine nicht genormte Schiene?

 
Zogman:

nicht nur,

Soweit ich verstehe, gibt es auch Ideen - 1) dass, wenn es keine Schulden gibt, der Preis nicht dorthin gehen wird, 2) wenn der Preis ein Ziel genommen hat, wird es umgekehrt...

Sie haben also nicht geantwortet - haben Sie gute Parameter ausgewählt?

Er sieht sich alles auf der Flimmerkiste an.
 

Ein halbes Jahr ist vergangen, aber die Wanne ist noch nicht reif.
Der alte Mann weinte, zog den Schwanz ein und rannte unter die Bank.



Hey, Benders! Immer noch laut?

 

Was ist aus dir geworden, alter Mann? Wo ist die gute alte Zeit geblieben?




Du hast es drauf, du Yorkshire-Terrier!!! )))))))))))))))))
Ich vermisse dich!!! Buuhuuu!!!

 

Von der Kette gelassener Opa-Ruck!!! Setzen Sie sich und seien Sie fertig!!! Trommel, sei nicht böse!

Die Dienstmädchen im Laderaum sind kein Spaß... All dieser Glamour... Das Glitzern von Gold... Nur mein Opa kann mir den Bastard zurückbringen!

 
Seit ein paar Tagen denken wir mit den Mädels nach... eine Flasche erstklassigen Alkohols... zwei... ...und immer noch keine Idee, was man mit den Bandar-Logs machen soll? Die Einsätze erhöhen oder es dabei belassen? Es hat sich in die Länge gezogen... für eine lange Zeit...
 
Teacher:
Seit ein paar Tagen denken wir mit den Mädels nach... eine Flasche erstklassigen Alkohols... zwei... ...und immer noch keine Idee, was man mit den Bandar-Logs machen soll? Die Einsätze erhöhen oder es dabei belassen? Es hat sich in die Länge gezogen... für eine lange Zeit...
Die Quote bleibt bei 99%...
 
navigator.mt5:
Die Quote bleibt bei 99 %.
Ich erinnere mich nicht, dass Sie bei dem Treffen waren - husch!
 
Teacher:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie bei dem Treffen waren - husch!
Aber ich erinnere mich an Sie.
 
Teacher:
Sie bei der Sitzung nicht erinnern - husch!
Der Einsatz bleibt derselbe! Dann ist es so gut wie eine Überschwemmung oder ein Tornado.
Grund der Beschwerde: