FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1858

 
Alexey Busygin:
Ziehen Sie die Handbremse an.
Wie läuft's, Ali?
 
Server Muradasilov:
Wie läuft's, Aljosa?
Macht nichts, nur Pads!
 
Alexey Busygin:
Macht nichts, eine Dichtung!
Ljoscha, verwenden Sie neben dem Netz noch andere Systeme?
 
Server Muradasilov:
Ljoscha, verwenden Sie neben dem Netz noch andere Systeme?
Das hängt von den Gedanken ab, die einem in den Sinn kommen. Aber das Netz ist die Grundlage.
 
Lesorub:

gestern hat sich der Build auf mt4 geändert, die Schrift wurde größer und einige Dinge funktionieren nicht mehr...

Auf dem einen Rechner kann ich es nicht ändern, auf dem anderen nicht (Gott sei Dank!).

Wie kann ich zur vorherigen Version zurückkehren?


Kurz gesagt, Sabotage vor der Fed...

Schicken Sie einfach eine E-Mail an https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1471, während MQL am Draht ist. Sie sind nicht der Einzige mit diesem Problem. MQL hat bereits damit begonnen, Ihre Fragen zu beantworten. https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1471
 
Aufgrund der volatilen Finanzmärkte und der Zinserhöhungspläne der Fed verkauften Ausländer im Oktober sehr aktiv US-Schatzpapiere.
Lesen Sie auch: Langsames US-Wirtschaftswachstum setzt sich fort
Die Nettoverkäufe von Staatsanleihen übertrafen den Rekord vom Januar um 0,2 Mrd. $ auf 55,2 Mrd. $.
Ausländer kauften im September Staatsanleihen im Wert von 17,4 Milliarden Dollar.
Der größte ausländische Inhaber von US-Staatsanleihen, China, verringerte seine Investitionen in diese Wertpapiere um 3,2 Milliarden Dollar. Japan, das an zweiter Stelle steht, reduzierte seine Investitionen um 27,9 Milliarden Dollar.
Die Investitionen ausländischer Inhaber in Staatsanleihen fielen im Oktober auf insgesamt 6,046 Billionen Dollar.
Ein Grund dafür ist die Erwartung, dass die Fed den Zinssatz erhöhen wird, da dies die Renditen deutlich beeinflussen und den Wert der Staatsanleihen verringern wird.
Der zweite Grund ist, dass die Zentralbanken vieler Länder aufgrund der Aufwertung der amerikanischen Währung und des Zusammenbruchs der Rohstoffmärkte amerikanische Schuldtitel verkaufen müssen.
In Russland wird seit zwei Monaten der Verkauf von Staatsanleihen beobachtet. Die Investitionen gingen im September um 800 Millionen Dollar und im Oktober um 7,1 Milliarden Dollar zurück.
Die Russische Föderation ist der 15. größte Investor in US-Staatsanleihen
 
Lesorub:
Ich weiß...
Nur für den Fall.)
 
Server Muradasilov:
Nur für den Fall)

Ich danke Ihnen!

und Sie haben das Ärgernis behoben...

 
Lesorub:

Und was das Pfund angeht, so warte ich darauf, dass der Wolf die M30 abarbeitet:


Ich habe schon einige auf den Kauf genommen, wir werden sehen.
 
Ich schließe den Zaric jetzt und setze ein Limit auf den Verkauf bei 16,11395
Grund der Beschwerde: