FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1854

 
Server Muradasilov:

Grüße

Indikator, Experte?

nicht

Ich habe die Kodierung gerade selbst vorgenommen.

um die Geschichte zu veröffentlichen.

Server, kodieren Sie?

 
Server Muradasilov:

Grüße

Indikator, Experte?

Es scheint einen Indikator im Internet zu geben, der die Schienen auf den Charts markiert

wie FindRailPattern oder ähnliches

aber ich habe es nicht benutzt

 
Zogman:

nicht

gerade selbst codiert

um die Geschichte zu veröffentlichen

Server, kodieren Sie?

Nope, ich habe nie einen Tester entweder verwendet, alle Code-Basis, die ich codiert + stationär in Metatrader. Ich habe nur das Verhalten der Codes beobachtet und die Einstellungen geändert und so weiter, und das seit Monaten auf dem Markt. Wenn ich die ganze Zeit auf dem Markt bin, fange ich an, meinen dritten Atem oder mein drittes Auge zu spüren :)
 
Zogman:

Es scheint einen Indikator im Internet zu geben, der Schienen auf Diagrammen markiert.

wie FindRailPattern oder ähnliches

aber ich habe es nicht benutzt.

Ich verwende nur das, was im Metatrader-Ökosystem erstellt wird, keine fremden Ressourcen
 
Lesorub:

Es gibt viel Verwirrung in der EU

vor den Nachrichten, vielleicht...

Ich habe die Vermutung, dass es eine Rallye in beide Richtungen geben wird, denn auf der ersten Seite scheinen die meisten Stopps zu sein.
 
Igitt, igitt, Zarik ist auf dem richtigen Weg.
 
Guten Tag ...Ich schrieb auch eine Eule auf Schienen ...Ich weiß nicht, welche Parameter Lesorub nimmt ...Ich habe gerade gekauft und verkauft, wenn Schienen erschienen, ohne Festlegung von Grenzen ...
 
azfaraon:
Guten Tag ...Ich schrieb auch eine Eule auf Schienen ...Ich weiß nicht, welche Parameter Lesorub nimmt ...Ich habe gerade gekauft und verkauft, wenn Schienen erschienen, ohne Begrenzer auszusetzen ...

und wie war das Ergebnis?

Lumberjack, nutzt geschickt Schienen ... es ist nicht ganz klar, ob es kodiert werden kann und ob es sich lohnt ...

 
Zogman:

und wie war das Ergebnis?

Lumberjack, nutzt geschickt Schienen ... es ist nicht ganz klar, ob es kodiert werden kann und ob es sich lohnt ...

Es ist nur eine Frage der Parameter ... Nun, er hat erklärt, was und wie er rechnet
 
azfaraon:
Es ist nur eine Frage der Parameter ... also erklärte er, was und wie er rechnet

nicht nur,

Soweit ich verstehe, gibt es auch Ideen - 1) dass, wenn es keine Schulden gibt, der Preis nicht dorthin gehen wird, 2) wenn der Preis ein Ziel genommen hat, wird es umgekehrt...

Sie haben also nicht geantwortet - haben Sie gute Parameter ausgewählt?

Grund der Beschwerde: