FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 912

 
mmmoguschiy-new:
Ich denke schon - vielleicht, aber wenn...
keine
 
Clowns ))
 
Владимир Жириновский:

.... die Prognose bewahrheitet sich

Nur meine Vorhersagen können wahr werden!!! Schade, dass ich sie nicht öffentlich mache )))
 
mmmoguschiy-new:
keineswegs
Das ist eine Menge Blödsinn, aber die Kartoffelsache ist ein Gedanke. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Menschen, die Kartoffeln essen. Seien wir logisch. Kartoffelhändler werden ewig leben. Das Wichtigste ist, dass man nicht anfängt, sie anzubauen.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn die Worte von Strange früher...
"Die Worte von Strange"... Klänge ))) Was soll dieses Gemurmel? 50-50 - auf die Ferse zeigend )))
 
vaz:
Das ist ein Haufen Mist, aber die Sache mit den Kartoffeln ist eine Überlegung wert. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Menschen, die Kartoffeln essen. Seien wir logisch. Kartoffelhändler werden ewig leben. Das Wichtigste ist, dass man nicht anfängt, sie anzubauen.
Wo?
 
new-rena:
Wenn der Preis sinkt, werden die Prognosen aus irgendeinem Grund nicht wahr... (((
wenn der preis lügt - nichts wird wahr. nehmen sie gefäßerweiternde mittel )))
 
vaz:
Du hast viel Mist geschrieben, aber das mit den Kartoffeln ist eine Idee. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Menschen, die Kartoffeln essen. Lassen Sie uns logisch vorgehen. Wiederverkäufer von Kartoffeln werden ewig leben. Das Wichtigste ist, dass man nicht anfängt, sie anzubauen.

"Kartoffel" ist FA und kein Hirn (( - gehen Sie direkt zum TA ))))

Auf dem Yen ist die Aufwärtsfahrt vorbei, die Abwärtsfahrt beginnt. (Die Tests verlaufen planmäßig).

 
mmmoguschiy-new:
Es ist schon lange her, dass wir über Kartoffeln gesprochen haben:
Kartoffeln für die einen, Gurken für die anderen.
 
mmmoguschiy-new:
zu welchem Zeitpunkt?
Die nachstehenden krakeligen Phrasen sind Unsinn...
Grund der Beschwerde: