FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 905

 
Moderatorin...
 
stranger:
Richtig, und dann kommt hinter den Stöcken Nicholas....
http://www.youtube.com/watch?v=Ib9yqpOBm6A
Натали и Николай Басков - Николай (Аудио)
Натали и Николай Басков - Николай (Аудио)
  • 2013.11.26
  • www.youtube.com
Автор музыки и слов - Н. Рудина Купить сингл "Николай" в iTunes Store - https://itunes.apple.com/ru/album/nikolaj-single/id757096171 Я подаю на развод, давай...
 
Stanj, ich bin ein unabhängiger Junge, es ist mir scheißegal, was die Leute sagen. ich verstehe verdammt noch mal nicht, warum ich mich mit Rohstoffen beschäftigen muss. das ist wie eine Weltanschauung. ich bin verdammt neugierig darauf.
 
Leute, ich bin es langsam leid zu erklären, dass ich mit Gewinnen im dreistelligen Bereich oder höher zufrieden bin, und es ist mir egal, ob es sich um Rohstoffe, Muye oder etwas anderes handelt. Ich kaufte das gleiche audi von 70,5 und die Hälfte wird bei 73,5 schließen und ich bin pro....m, was es ist. Ich rufe niemanden zu irgendetwas auf und gebe keine Ratschläge, ich brauche keine Investoren, ich werde mein Gehirn für meinen Onkel anstrengen, also was brauchen Sie von mir? Das verstehe ich nicht.
 
stranger:

Hier ist der Audi.

Sieht es aus wie Ihr Euro-Mash-up?

32 Pips auf die Stelle vergessen Sie nicht, dazu zu addieren.

derzeit ist eine Rendite unter 0,7 sehr wahrscheinlich..........
 

es gibt 2 Widerstände auf dem Weg, aber sehr schwach... Laden auf diesen Ebenen kann nicht gesehen werden.... aber wie man so schön sagt, das ist nur für den Moment... Wenn die Bullen anfangen, sich zu verteidigen, werden sie nachziehen... die Positionen der Bären sind stark gestreut.

 
Roman Busarov:
derzeit ist eine Rendite unter 0,7 sehr wahrscheinlich..........
Ich habe keine Wahrscheinlichkeiten, aber eine Bewegung zu 7350-74 und von dort ja, vielleicht unter 70, aber nicht weit.
 

stranger:
Ребятки, я уже за....ся обяснять, меня устраивает прибыль от трех фигур и выше и мне пох что это, сырье, муйе или еще чего. Скупил то же ауди от 70.5 и половину закрою на 73.5 и мне про....м что оно такое. Никого ни к чему непризываю и не советую, инвесторы мне и нах не нужны, буду я моск для дяди напрягать, так что вам то от меня надо? Не въеду.

Hier ist der Schlüssel! Ich habe bereits 70,5 gekauft, habt ihr Trottel euch den Schlusskurs angesehen? Er liegt bei 71,90! Er hat bereits einen Blutdruck von 150, und ihr Trottel rät, wohin er gehen wird - wen kümmert es, ob er 73 erreicht oder nicht? Antwortmöglichkeiten von Orakel: -

1) erreichte 73 - nahm 300

2) bei der Öffnung nach unten drehen - sofort geschlossen, so dass 150

3) Eröffnungslücke bis 300 - nahm einen Flop während einer Lücke von 0(Sumpf mit Entenschnäbeln)

 
stranger:
Ich habe keine Wahrscheinlichkeiten, aber eine Bewegung zu 7350-74 und von dort ja, vielleicht unter 70, aber nicht weit.

Halten Sie die Bewegung bei 800 p, es tut mir nicht leid:

 
Ishim:
Oh Ishimka ist hier, Jäger :)
Grund der Beschwerde: