Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 241

 

Manche Dinge ändern sich im Laufe der Zeit... und manche Dinge ändern sich überhaupt nicht...

https://www.mql5.com/ru/forum/103527

 
Vor zwei Jahren alles das Gleiche, nur Sabluk fehlte!!! Bravo!!!!
 
Mischek писал(а) >>

Es ist an der Zeit, die Investition

Es ist an der Zeit, es den Demo-Junkies unter die Nase zu reiben

Es ist an der Zeit, die Zweifler und Schwindler zu vertreiben.

ist es an der Zeit, den aufkeimenden Schatten des Zweifels zu beseitigen, der sich auf die Haut gemalt hat.

und die Phoebe hat versprochen, am Montag zu antworten.

Ja, da haben Sie völlig recht! Es ist an der Zeit!

Ich freue mich auf Montag. :)





 
Pegasmaster писал(а) >>

Was Sie getan haben, ist keine Überwachung. Die Überwachung findet hier statt. Das Investitionspasswort ist dort für andere Personen nicht sichtbar (es sei denn, Sie möchten es).

Die Geschäfte können zur Ansicht geöffnet werden und Sie können sie schließen.

Wenn Sie glauben, dass die Bilanzlinie und der Gewinnfaktor das System "abschöpfen" können, dann sind andere auf keinen Fall paranoid.

Hier finden Sie eine Liste der erweiterten Einstellungen:

Die Bilanz und der Gewinnfaktor werden in diesem Thread ständig gepostet, so dass ich nicht

Ich sehe keine Notwendigkeit, weitere gesperrte Konten zu eröffnen.

 
NYROBA >> :

Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum klug sind, deshalb arbeite ich in Echtzeit an meinem Handelskonto.

Was ich über einige der Kritiker nicht sagen kann. Wie oft habe ich angeboten, das Konto zu überwachen, aber niemand will es, und das unter verschiedenen Vorwänden.

aus irgendeinem Grund. E_mc2 Wissen Sie, warum? Wollen Sie nicht online handeln, oder haben Sie wieder eine lächerliche Ausrede parat? ))))))))))))))))))))))))))

Warum?

Wir könnten diesen Wettbewerb durchführen.

Es sollte ein paar Monate dauern, ab drei.

Denn WARUM sollte jemand tatsächlich an einem Wettbewerb teilnehmen und Zeit vergeuden?

Nun, man könnte einen Duplikator von einem Arbeiter zu einem Konkurrenten setzen, aber das ist ein unnötiger Störfaktor

Aber das Wichtigste ist: Warum?

Wofür?

Sie verlieren also, na und? Geben Sie zu, dass Sie ein Betrüger sind?

Bestenfalls geben Sie zu, dass der Gewinner ein besseres System hat, schütteln sich die virtuelle Hand und machen alles noch einmal.

schwörst du, für immer wegzugehen? aber der Preis für dein Wort ist .....

niemand will das wirklich für irgendetwas.

ganz zu schweigen davon, wer es im Prinzip tun sollte

Ich spreche nicht darüber, wer es tun sollte. Lyonya Velichkovsky eröffnete nach der Meisterschaft ein PAM, er ist eine bekannte Person, er suchte nicht nach einem geknackten Gitter, er kaufte es zu dem Preis und ging zu den Amerikanern, um mehr Informationen zu erhalten,

Er engagierte die Programmierer und bezahlte sie für ihre Arbeit, die er selbst nicht leisten konnte, und alles war klar, transparent und fair.

Stellen Sie sich vor, dass die Bedingung für die Annahme des Angebots durch den Anleger die Bereitstellung seines Lyonna-Kontos durch diesen Anleger sein muss! .......... ...

>> Niroba du bist ein verdammter Landstreicher und niemand schuldet dir >> nichts.

Und wo ist Ihr Investor?

 
NYROBA >> :

Die Bilanz und die Gewinne werden ständig in diesem Thread veröffentlicht, so dass ich nicht

Ich sehe keine Notwendigkeit, weitere gesperrte Konten zu eröffnen.

Das ist der Punkt des Misstrauens, es wird von Ihnen gepostet und nicht von einer dritten, unabhängigen und unparteiischen Partei.

Sie können sich also nicht auf irgendeine Glaubwürdigkeit verlassen, nicht einmal theoretisch. Das ist offensichtlich.

Sehr vertrauenswürdige Investoren für Sie!

p.s. Sie brauchen nichts zu öffnen, überwachen Sie das Konto, dem Sie das Anlegerpasswort gegeben haben

 
forte928 >> :
Vor zwei Jahren, der gleiche Stoff, die gleiche Harke, nur Sabluk fehlte!!! Bravo!!!

und du hast Spaß?

 
NYROBA >> :

Damit haben Sie absolut Recht! Es ist so weit!

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. :)





 
Ich möchte eine Menge Geld zu machen, Niroba mir helfen, senden Sie mir magische Bildschirme und signals.I wird Ihre einzige Investor sein.
 
ihtiandr >> :

Der Klon-Angriff hat die Schwachstellen des Forums aufgedeckt und wird bereits zu einem Problem.

Es ist wahrscheinlich an der Zeit, Ideen zu veröffentlichen, wie man damit umgehen kann.

Grund der Beschwerde: