FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1772

 
iIDLERr:
Ich habe noch nie ein Band benutzt, kann also nichts dazu sagen. Warum gibt es unterschiedliche Geldbeträge für Spot und Futures?
die gleiche Frage - wenn Sie es betont haben, dann denken Sie wahrscheinlich so ... das Geld ist anders, aber Sie können kaum Einfluss auf die Preisbewegungen im Forex ... es sei denn, es ist in der ECN-Broker (innerhalb der Plattform), die zu einem Nicht-Markt-Spike führt ... wenn nur bei ECN-Brokern (innerhalb der Plattform), würde das zu einem nicht marktgerechten Spike führen ... aber das wird normalerweise gestoppt ...
 
mmmoguschiy-new:
Ähnliche Frage - da Sie es betont haben, denken Sie wahrscheinlich so... Geld ist anders, aber Sie können die Preisbewegungen im Forex kaum beeinflussen... wenn nur bei ECN-Brokern (innerhalb der Plattform), würde das zu einem nicht marktgerechten Spike führen ... aber das wird normalerweise gestoppt
sie hören nur auf sich selbst. suchen sie sich die aktionäre selbst. keine verdammte bande. der forex handelt mit sich selbst und übernimmt ihr wertloses leben. sie kaufen ein tonometer, wenn sie über 5% bei einem handel liegen, kümmern sie sich nicht darum.
 
Eine Frage an Sie, Sie Superhirn: Wenn die Société Générale Barclays in die Pfanne hauen würde, wären die Rothschilds dann reicher oder ärmer?
 
iIDLERr:
Sie hören nur auf sich selbst. finden Sie die Aktionäre. von selbst. fuck. kein Ensemble. fora handelt mit sich selbst. und nimmt Ihre wertlosen Leben. Sie kaufen sich ein Tonometer, wenn Sie plus 5% auf das Geschäft sind, nicht einmal die Mühe.
Wie soll ich mit Ihnen reden? Man stellt Ihnen eine einfache Frage und Sie sind... Was genau soll ich mir anhören? Dieser unzusammenhängende Schwachsinn? Sie sprechen von Handel und Sie sprechen von Druck... Dies ist das "Zwei Krokodile fliegen, eines grün, das andere nördlich" Gespräch.
 
iIDLERr:
Eine Frage an Sie, Superhirn: Wenn Sosyate General Barclays auf Fore versaut, werden die Rothschilds dann reicher oder ärmer?
Nun, was ist das? Es ist eine Art Rätsel mit einer Wendung... sagen Sie es mir in klarem Russisch, ohne den Sinn zu verdrehen... Sie können 20 verschiedene Bedeutungen in Ihrem Text finden!!!

Leider habe ich keine so genauen Informationen darüber, ob Generali und andere auf Fora mitspielen... Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich haben sie dafür andere Kanäle und Methoden... Und warum sollten sie das tun? Wenn sie ihr eigenes Geld drucken...? Ich spreche von den Rothschilds. Fora ist speziell dafür konzipiert, Geld von der Öffentlichkeit zu nehmen!!! Und alle anderen sind nur ein Rädchen im Getriebe.

Z.U. Sie loben sich selbst, aber Sie sagen nichts. Ich versuche zumindest, etwas zu sagen. Das ist mein bisheriger Vorteil. Wenn Sie etwas Substanzielles sagen, das ein einziges Wort von mir widerlegt - Respekt und Achtung für Sie! Bis dahin weiß ich nicht einmal, wie ich mit Ihnen umgehen soll!!!
 
Übrigens wird der Euro gerade von den Großen gekauft, und er steigt. Es mögen ein paar Punkte sein, aber es geht aufwärts, nicht abwärts! Das ist der normale Stand der Dinge.
 
Sie haben keine vernünftigen Überlegungen, Sie stürzen sich in die Schlacht, ohne eine objektive Selbsteinschätzung vorzunehmen. ich bin jetzt nett. ich habe am donnerstag viel gemacht und ich trinke jamison. aber ich bin alt und belesen und so weiter. wenn du dich über mich lustig machen willst, solltest du dich lieber raushalten. du wirst emotional, wenn sich dein puls ändert. und dann lässt dich der "smartest guy in the room"-Komplex nicht mehr über deine position hinwegsehen.
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens wird der Euro derzeit von den Großen gekauft, und er steigt weiter. Es mögen ein paar Punkte sein, aber es geht aufwärts, nicht abwärts! Dies ist der Normalzustand.
mmmoguschiy-neu:
Was ist das? Das ist ein kleines Rätsel und eine Wendung, nicht wahr? Sagen Sie es mir direkt, auf Russisch, ohne den Sinn zu verdrehen... du kannst 20 verschiedene Bedeutungen in deinem Text finden!!!

Leider habe ich keine so genauen Informationen darüber, ob Generali und andere auf Fora spielen... Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich haben sie dafür andere Kanäle und Methoden... Und warum sollten sie das tun? Wenn sie ihr eigenes Geld drucken...? Ich spreche von den Rothschilds. Fora ist speziell dafür konzipiert , Geld von der Öffentlichkeit zu nehmen!!! Und alle anderen sind nur ein Rädchen im Getriebe.

Z.U. Sie loben sich selbst, aber Sie sagen nichts. Ich versuche zumindest, etwas zu sagen. Das ist mein bisheriger Vorteil. Wenn Sie etwas Substanzielles sagen, das ein einziges Wort von mir widerlegt - Respekt und Achtung für Sie! Bis dahin weiß ich nicht einmal, wie ich mit Ihnen in Beziehung treten soll!!!!
Na ja... du weißt es. dreifach-verdammtes..... roulette mit dem slogan "du bist der klügste". was musst du noch lernen?
 
iIDLERr:
Sie haben keine vernünftigen Überlegungen, Sie stürzen sich in die Schlacht, ohne eine objektive Selbsteinschätzung vorzunehmen. mir geht es jetzt gut. ich habe am donnerstag viel gemacht und trinke jamison. aber ich bin alt, ich bin belesen und so weiter. wenn du dich über mich lustig machen willst, solltest du dich besser raushalten. du hast ein Handicap: wenn sich dein puls ändert, wirst du emotional. und dann lässt dich der "klügste" komplex nicht mehr decken.
Es gibt einen solchen (Komplex), ich bin ein Sünder! Aber wer von uns ist nicht ohne Sünde? )) Sonst wären ja alle wieder in der Karibik... Aber nein - alle "schlau" - aufmachen, und dann kommt Onkel Walross zu Besuch!!!

Es ist alles umsonst. Emotionen sind destruktiv, da widerspreche ich nicht. Aber ich bin ein menschliches Wesen, kein Stück Metall. Vielleicht ist das mein Vorteil. Man muss wissen, wie man eine Schwäche in etwas Gutes umwandelt, und das versuche ich gerade). Ich habe nie vor, mich über jemanden lustig zu machen. Es endet damit, dass sie sich über mich lustig machen! Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!!! ((
 
iIDLERr:
Nun... du kennst das. dreifach-verdammtes..... roulette mit dem slogan "du bist der klügste". was soll ich dir beibringen?
dass du am Arsch bist... Ich verstehe! Was ich mich frage, ist, wie überlebt man in dieser beschissenen Situation? )))
Grund der Beschwerde: