FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1778

 
Alexey Busygin:

Es wäre eine gute Idee, zunächst herauszufinden, was der beste Preis ist und für wen er der beste ist.

Wer hat die Glashaut, für eine inhaltliche Aufschlüsselung.

Alexey, weißt du es wirklich nicht? Das sind die Grundlagen ))
 
Alexey Busygin:

Es wäre eine gute Idee, zunächst einmal herauszufinden, was der beste Preis bedeutet und für wen er der beste ist.

Wer eine Haut aus Glas hat, für den ist das ein Thema.

Melden Sie sich bei Ninja an, setzen Sie diesen Induktor auf die Karte und Sie haben es geschafft.

Wählen Sie eines aus, ich weiß nicht mehr, welches welches ist.

dll-Kur für 5.2

http://uafile.com.ua/get/151751/

 
mmmoguschiy-new:
Geben Sie mir wenigstens einen Link, damit ich nicht unbegründet sein muss - wo hat er es beschrieben? denn ich bin zu alt, um mich zu erinnern.
Wenn du zu ihm gehst, wird er dir sagen, wer du und deine Verwandten sind, er passt sich hier nach und nach an))))))))))))))))
 
mmmoguschiy-new:
Alexej, weißt du es denn wirklich nicht? Das sind die Grundlagen.)

Ich habe kein Glas, also trinke ich aus meiner Kehle!

Ich kenne die Grundlagen, und ich möchte sicherstellen, dass Sie sie auch kennen.

 
stranger:
Du gehst zu ihm, er wird dir sagen, wer du und deine Verwandten sind, er wird sich hier nach und nach anpassen))))))))))))))))
Was hat er damit zu tun? Du prahlst damit, dass er mir alles erzählt hat, obwohl er es nicht getan hat!!!

und obwohl er ein Mensch ist, der auf Beleidigungen spuckt, ist er beleidigt und will nicht einmal in meine Richtung schauen - also habe ich ihn beleidigt, indem ich es an mir auslasse!!!!
 
.
Британия — на выход: Лондон требует реформ под угрозой покинуть ЕС
Британия — на выход: Лондон требует реформ под угрозой покинуть ЕС
  • 2015.12.07
  • lifenews.ru
влияние Туманного Альбиона, бывшей империи, колоссально — Королева возглавляет Содружество наций — это 54 государства, в том числе крупнейшие экономики — Индия, Канада, Австралия. В первую очередь выход Великобритании из ЕС значительно уменьшит размер экономики союза. ВВП лишится 15 процентов. Кроме того, столица Королевства много лет является...
 
Alexey Busygin:

Ich habe kein Glas, also trinke ich aus meiner Kehle!

Ich kenne die Grundlagen, und ich möchte sicherstellen, dass Sie sie kennen.

Alle wissen es, aber sie reden nicht darüber, und wenn es ums Geschäft geht, verstecken sie sich in den Büschen.
 
mmmoguschiy-new:
Du hast damit geprahlt, dass er mir alles erzählt hat, obwohl er das nicht getan hat!!!

und obwohl er ein Mann ist, der auf Beleidigungen spuckt, ist er beleidigt und will nicht einmal in meine Richtung schauen - also habe ich ihn beleidigt, indem ich es an mir auslasse!!!!
 
Server Muradasilov:
.
Das ist alles nur ein Gerücht, mit dem man wieder einmal versucht, das Publikum anzulocken.
 
stranger:
Worüber lacht ihr? Ihr habt alle gesungen, dass ich ein Idiot bin. Aber Sie wollen nicht die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen, und dann werden Sie von etwas beleidigt.
Grund der Beschwerde: