FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1776

 
stranger:
sage ich. Sollen sie sich selbst aufklären, ich habe nichts dagegen, aber ich gehe jetzt einen Kaffee trinken und eine rauchen.
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet, Vasya! Geh und trink eine Tasse Instantkaffee und nimm eine Zigarette aus dem Aschenbecher. Aber ich muss dich um einen Gefallen bitten, Vasya - wenn du nichts zu sagen hast - sei still, mach dich nicht teurer und erhöhe nicht die Anzahl der Nachrichten, richtig? Wir wissen, wie viel Sie in Wirklichkeit wert sind, und all Ihr "Wissen" - ich würde keinen Pfennig dafür geben.

Z.U. Ich höre auf, du wirst dich zu Tode langweilen! Auch wenn ihr ein Haufen von Idioten seid, werde ich euch vermissen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet, Vasya! Geh und trink einen Instantkaffee und nimm eine Zigarette aus dem Aschenbecher. Ich möchte Sie um einen Gefallen bitten, Vasya: Wenn Sie nichts zu sagen haben, sagen Sie nichts und erhöhen Sie nicht Ihren Preis und die Anzahl der Beiträge, richtig? Wir wissen, wie viel Sie in Wirklichkeit wert sind, und all Ihr "Wissen" - ich würde keinen Pfennig dafür geben.

Der Ochse ist fett.

Vielen Dank

Apropos Instantkaffee. Vor etwa einem Monat haben die Bastarde den Preis im Durchschnitt um die Hälfte erhöht, jetzt kostet eine 100g-Dose Nescafe 2,8-3 $, während in Polen eine 200g-Dose 2-2,5 $ kostet.

Wir sind also vor Europa!!!

 
stranger:

Das ist ein fetter Stier.

Dankeschön

Wie man so schön sagt: Was reich ist,

und du bist nur reich an verbalem Stuhlgang, bist du nicht gut genug.
 
mmmoguschiy-new:
wie man so schön sagt - was reich ist

und Sie sind nur reich an verbalem Stuhlgang, sonst nicht viel.

Ich habe den Teil mit dem Kaffee für dich erledigt.)

Was ist reich, Meister

 
stranger:

Ich habe den Teil mit dem Kaffee für dich erledigt.)

Was ist reich, Meister?

Das ist in Ordnung - hier ist er sogar in Rubel ausgedrückt um das 10-fache gestiegen

Wenn sie nun die Zölle anheben, werden auch der Puerh und der Tag steigen... und Kaffee auch - diese Mistkerle. Macht nichts - wir sind reich - wir sind daran gewöhnt.
 
Wie viel du gegessen hast, es lässt deine Augen aufspringen
 
Alexey Busygin:
Wie viel du gepaukt hast, da fallen mir die Augen auf.
Lesha, es ist dein Bruder, der wieder hysterisch wird))))
 
Alexey Busygin:
Du paukst so viel, dass es schwer ist, die Augen offen zu halten.
Wer weiß - vielleicht lasse ich dich bald hinter mir - es wird einfacher sein - drei Seiten pro Woche - und du wirst in Frieden leben
 
stranger:
Lesha, dein Bruder ist auch hier wieder hysterisch))))
Ich kann es nicht ertragen, wenn sie meinen Namen verleumden! Und solche Leute... die selbst lausig sind und andere in den Dreck ziehen.

Ich habe euch Dummköpfen gesagt: Wer außer mir kann das? Vielleicht lernt ihr ja wenigstens etwas.

Sie fragen sich: "Hä? Was? Käufer, Verkäufer... gekauft, verkauft... um 10... um 20... Versorgung... Nachfrage... geh lernen" - verbale Diarrhöe im Allgemeinen - zusammenhangloser Blödsinn
 
mmmoguschiy-new:
Wer weiß, vielleicht lasse ich dich bald hinter mir - es wird einfacher sein - drei Seiten pro Woche - und du wirst in Frieden leben.
Lassen Sie mich nicht mit dem traurigen Zeug anfangen, ich meine es in gutem Glauben. Während ich es las, gab es so viele Fragen, und wenn ich fertig bin, sind alle Fragen vergessen.
Grund der Beschwerde: