FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1773

 
mmmoguschiy-new:
Es gibt so etwas wie einen (Komplex), ich bin ein Sünder! Aber wer von uns ist nicht ohne Sünde? )) Sonst wären wir alle wieder in der Karibik ... Aber nein - alle "schlau" - aufmachen, und dann kommt Onkel Walross zu Besuch!!!

Es ist alles umsonst. Emotionen sind destruktiv, da widerspreche ich nicht. Aber ich bin ein menschliches Wesen, kein Stück Metall. Vielleicht ist das mein Vorteil. Man muss wissen, wie man eine Schwäche in etwas Gutes umwandelt, und das versuche ich gerade). Ich habe nie vor, mich über jemanden lustig zu machen. Es endet damit, dass sie sich über mich lustig machen! Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!!! ((
ich nicht. meine frau hat mir immer den blutdruck gemessen, wenn ich einkaufen war. ich habe selbst danach gefragt. sie werden es nicht glauben - ganz und gar nicht.
 
mmmoguschiy-new:
dass sie im Arsch ist... Das ist verständlich! Was ich mich frage, ist, wie man in dieser beschissenen Situation überleben kann? )))
Ich frage mich, wie viel Sie sagen können, es gibt echte Volumen auf die Futures. und Oldy ist mit realen Einheiten.
 
iIDLERr:
Ich mache keine Witze. Meine Frau hat mir immer den Blutdruck gemessen, wenn ich im Geschäft war. Ich habe selbst darum gebeten. Sie würden es nicht glauben - überhaupt nicht.
Ich glaube nicht, dass das Forum meinen Blutdruck in die Höhe treibt Ich glaube, er springt auch))
 
Guten Morgen zusammen!
 
iIDLERr:
Und der alte Mann verwendet echte Essenzen, egal wie man es nennt.

Nun, das ist klar! Ich werde die Frage umformulieren - wie machen Sie Forex mit Futures-Volumen, so dass Sie nicht betrogen werden? )) Nun, die Antwort liegt quasi unter meinen Füßen, aber irgendwie entgleitet sie mir. Ich habe eine Einstellung - jeden Tag zu gewinnen. Wie ist das? Ich weiß - der Gral... Es ist nicht kompliziert, aber es ist der Gral. Es zu finden, ist der schwierige Teil. Aber du sagst es uns nicht, du sagst es uns nicht einmal, der Unkluge...

Es ist nicht nur für mich... Ich bin nicht nur für mich, ich bin für alle da. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Prinzip der Preisbewegung aufzuschreiben... Vielleicht findet sie ja jemand nützlich! Das stört mich nicht. Es ist vielleicht nicht der Heilige Gral, aber es hilft zumindest, das große Ganze besser zu verstehen. Und es gibt niemanden, der bereit ist, weiterzumachen - sie scheinen es zu wissen, aber nicht... Und das ist traurig!

 
Server Muradasilov:
Guten Morgen zusammen!
Was auch immer Sie sagen. Ich werde bis zu den Pindosofs ausschlafen. Aber ja! Hallo!
 
Für heute auf der eu, IMHO ist wie folgt - bis zum 16. mit Korrekturen bis zu etwa 1,13... im Moment näher an 1.11. Am 16. dann eine Zinserhöhung und eine Kugel nach unten.
 
iIDLERr:
Wie du willst. Ich werde bis zu den Piñatas ausschlafen. Aber ja! Hi!
Wie geht es Zariq?
 
mmmoguschiy-new:

Nun, das ist klar! Ich werde die Frage umformulieren - wie machen Sie Forex mit Futures-Volumen, so dass Sie nicht betrogen werden? )) Nun, die Antwort liegt quasi unter meinen Füßen, aber irgendwie entgleitet mir alles, ich habe eine Einstellung - die Tagesgewinne. Wie war das? Ich weiß - der Gral... Es ist nicht kompliziert, aber es ist der Gral. Es zu finden, ist der schwierige Teil. Aber du sagst es uns nicht, du sagst es uns nicht einmal, der Unkluge...

Es ist nicht nur für mich... Ich bin nicht nur für mich, ich bin für alle da. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Prinzip der Preisbewegung aufzuschreiben... Vielleicht findet sie ja jemand nützlich! Das stört mich nicht. Es ist vielleicht nicht der Heilige Gral, aber es hilft zumindest, das große Ganze besser zu verstehen. Und es gibt niemanden, der bereit ist, weiterzumachen - sie scheinen es zu wissen, aber nicht... Und das ist traurig!

Es gibt nichts Tägliches. Wenn die FSC es vermasselt, sind wir mit täglichen Angeboten im Rahmen der Möglichkeiten zufrieden.
 
iIDLERr:
es gibt nichts tägliches. wenn die fs es vermasselt, sind wir mit dailies zufrieden. im rahmen des möglichen kann viel getan werden.
Wenn du hart arbeitest, kannst du es sogar zu einer Tageszeitung schaffen! Das glaube ich nicht, da bin ich mir sicher! Aber das Ideal ist, wie Sie wissen, unerreichbar...

und bei der Fed, ja, sie können es vermasseln. Dies ist Szenario Nummer zwei. Zu sehr ähnelt er dem 16. (oder 18. - ich weiß es nicht mehr genau) Dezember des letzten Jahres. Viele Menschen werden Rubel verkaufen und Dollar kaufen wollen. Und sie knallen und heben sie nicht auf - das ist, wenn sie alle betrügen!!! Denn sie wissen, wie und was sie tun.

Also gut - ich habe heute zu viel zu sagen - sei still)) Vielleicht halte ich die Klappe - ich weiß es nicht - es kommt darauf an.
Grund der Beschwerde: