FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1775

 
 
iIDLERr:
Ich möchte einen neuen Bindestrich setzen.... für ein atemberaubendes Erlebnis.

Wollen Sie nicht eine 1040 oder 11,5?)

Ich werde bereits zitiert verstehen!!!

Keinen blassen Schimmer, aber zitiert))))

 
mmmoguschiy-new:

Lassen Sie mich die Frage anders formulieren: Wie können Sie mit Futures-Volumina Gewinne erzielen, ohne dass Sie betrogen werden? )) Nun, die Antwort liegt sozusagen unter Ihren Füßen, aber irgendwie entgeht mir die ganze Hölle Ich habe eine Einstellung - jeden Tag zu gewinnen. Wie war das? Ich weiß - der Gral... Es ist nicht kompliziert, aber es ist der Gral. Sie zu finden, ist der schwierige Teil. Aber du sagst es uns nicht, du sagst es uns nicht einmal, der Unkluge...

Es ist nicht nur für mich... Ich bin nicht nur für mich, ich bin für alle da. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Prinzip der Preisbewegung aufzuschreiben... Vielleicht findet sie ja jemand nützlich! Das stört mich nicht. Es ist vielleicht nicht der Heilige Gral, aber es hilft zumindest, das große Ganze besser zu verstehen. Und es gibt niemanden, der weitermachen will - sie scheinen es zu wissen, aber nicht... Und das ist traurig!

Vasya, die Einstellung sollte sein, gute Geschäfte zu machen, nicht jeden Tag auf den Markt zu springen, wer weiß, was passiert.

Generell sind Sie mein Idol, gleich nach dem Lehrer

 
mmmoguschiy-new:
das tut jeder... und das ist genug... Worum geht es also? Worum geht es? Es geht darum... zu entwickeln... von klein auf!!! Ich bin sicher, dass es keine Utopie ist und ich werde es beweisen!!! Vielleicht nicht für alle, sondern nur für mich - die Zeit wird es zeigen. Bisher nur ich - müde vom Exhibitionismus - und es ist eine undankbare Aufgabe
Nein, Vasya, die Kunst besteht nicht darin, im Sandkasten zu spielen und einen Mann aus Kacke zu machen, sondern darin, Geld zu verdienen.
 
mmmoguschiy-new:
Die Selbstzufriedenheit hängt von Ihnen ab... Saxauls Sie in Ihrer inneren Welt. Für mich sind Sie das nicht. Für mich ist Autorität ein starkes, unumstößliches Wort oder eine bewiesene Aussage. Was ihr Saxaulen nicht hört!!! Es ist also ein Reinfall!!!

Und was das Erreichen meines Ziels angeht, so werde ich es mit oder ohne Sie erreichen.

Wenn Sie außer diesem täglichen Hokuspokus nichts mehr zu sagen haben, dann viel Glück.

Überrascht mich doch mal! Alle meine Behauptungen in der Luft zerreißen? Oder besser noch, sagen Sie nichts, das ist nicht einmal mehr lustig!!!

Buh.

Lassen Sie sich von Ihrer Frau überraschen.

 
stranger:
Nein, Vasya, die Kunst besteht nicht darin, im Sandkasten zu spielen und Menschen aus Kacke zu machen, sondern darin, Geld zu verdienen.
Vasya, glaubst du nicht, dass du mit deinem Moralisieren ein wenig verwirrt bist? Ich bin nicht Ihre Empfehlung von gestern. Ich habe eine Menge Salz auf diesen Scheiß namens Forex gegessen. Es ist vorbei! Jetzt reicht es aber! Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist das alles, was man zur Verfügung hat, um die neugeborenen Kinder auf .... zu bringen, oder... oder Sie haben eine Art... ...Ihr Ego ist zu unglaublichen Ausmaßen angeschwollen und Sie können nicht aufhören - Sie werden wie ein Ballon herumgeblasen...

Und das mit dem Geldverdienen, Opa, das hast du so nicht gesagt!!! Jeder verdient seinen Lebensunterhalt - sehen Sie sich um!!! Nur wenige werden reich!!! Das ist die Wahrheit. Wühlt weiter in der Kacke, sie ist näher bei euch.
 
stranger:

Buh.

Lassen Sie sich von Ihrer Frau überraschen.

Sag mir lieber, Opa - hast du überhaupt verstanden, was ich dir gesagt habe? Oder hast du das erste Wort des ersten Satzes noch einmal gelesen und sofort gemerkt, wie cool du bist und wie dumm ich bin? Oder lesen Sie gar nicht? Wenn ja, adieu - mit euch "Aksakalen" habe ich jedenfalls nichts mehr zu besprechen!!! Vielleicht kommt ja jemand Normales vorbei.
 
mmmoguschiy-new:
Sag mir lieber, Opa - hast du überhaupt verstanden, was ich dir gesagt habe? Oder hast du das erste Wort des ersten Satzes noch einmal gelesen und sofort gemerkt, wie cool du bist und wie dumm ich bin? Wenn ja, adieu - mit euch "Ältesten" habe ich sicherlich nichts mehr zu besprechen!!!
Ich sagte doch, ich kann schreiben, aber nicht lesen.
 
stranger:
Ich sagte doch, ich kann schreiben, aber nicht lesen.
Komm schon, du machst Witze! Sagen Sie einfach, wie es ist. Nichts für ungut.

Oder noch einmal: "Ich weiß alles, aber ich verrate es nicht... Und ja - Sie haben Unrecht! Geh und lies ein Buch..."?

Ich tue es nicht für mich, sondern für Ihre Kinder, damit sie lesen und gebildet sein können. Wer sonst als ich? Sie haben keine Zeit, oder?
 
mmmoguschiy-new:
Komm schon, du machst Witze! Wirklich sagen, wie es ist? Nichts für ungut.

Oder noch einmal: "Ich weiß alles, aber ich sage es nicht... Und ja, Sie haben Unrecht. Geh und lies ein Buch..."?

Ich tue es nicht für mich, ich tue es für eure Kinder, damit sie lesen und gebildet sein können. Wer sonst als ich? Sie haben keine Zeit, oder?
Ich werde es ihnen sagen. Sollen sie sich doch selbst aufklären, ich habe nichts dagegen, aber ich gehe jetzt einen Kaffee trinken und eine rauchen.
Grund der Beschwerde: