[Archiv! - Seite 327

 
))
 
sanyooooook:
Für jede Person, die bisher gratuliert hat, 10 $, Brieftaschen mit Ihren persönlichen Daten).

Ich bin enttäuscht von Ihnen.
 
moskitman:

Ich bin enttäuscht von Ihnen.
Sagen Sie mir, wie viel. An jedem ihrer Geburtstage werde ich diesen Betrag in mein Portemonnaie überweisen (weil ich im wirklichen Leben nicht dafür bezahlen kann)))). Ich bin fast betrunken vom sowjetischen Champagner).
 
sanyooooook:
sagen Sie mir, wie viel...?
Du bist ein Narr, Sanyok. Und Sie machen sich umsonst über dumme Tricks lustig. Und Sie versuchen, Ihr Glück (das Sie noch nicht einmal verstehen) in Pfund für nichts zu messen.
Und ich schreibe das alles umsonst.
 
sanyooooook:

Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen!


(Ich muss meine Beiträge nicht bezahlen) :)

 
moskitman:

Ich bin enttäuscht von Ihnen.

Wysurkow-Propaganda
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.
 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis ist nicht da.

Wow!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des neuen Papas! ))

 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.

Als Vater von 3 Kindern kann ich Ihnen sagen, dass der Handel nur noch für Tages- und Nicht-Tageszeitrahmen gilt.)
 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.
Das ist ganz natürlich. Frauen brauchen lange, um das zu verstehen, und Männer noch weniger. Es kann mehr als eine Woche dauern, bis sich ein Vater wie ein Vater fühlt.
Grund der Beschwerde: