FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 695

 
azfaraon:
Wann haben Sie hier jemals etwas Nützliches gehört?)
Ja, ab und zu bekomme ich einen Blick auf etwas Gutes.
 
mmmoguschiy-new:
Warum ist der Euras nicht schon Pop? Die SOTs sind raus... Die DBs sind auch raus... Mashki und andere Vögel haben Zeichnungen gezeichnet... Worauf warten wir, schlaue Jungs?
Sie sagten, Sie warten auf drei Einzeiler.
 
new-rena:
Ja, manchmal gibt es auch gute Sachen.
Sprechen Sie über mich?)))
 

Helfen Sie mir zu verstehen:

1. das Handelsvolumen von Optionen 10 Mal kleiner ist als das von Futures? Welchen Sinn hat es dann, sie zu beobachten, wenn die Zukunft ein vollständigeres Bild bietet?

2.Option - eine Vereinbarung, die dem potenziellen Käufer oder Verkäufer eines Vermögenswerts (Ware, Wertpapier) das Recht, aber nicht die Verpflichtung gibt, den Vermögenswert zu einem im Voraus festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft oder während eines bestimmten Zeitraums zu kaufen oder zu verkaufen .

Es gibt zwei Arten von Optionen: Optionen, die den Kauf von Waren ermöglichen, werden als Call-Optionen bezeichnet. Optionen, mit denen Sie das Produkt verkaufen können - Put-Optionen.

Die Idee der Option besteht darin, dass Sie sichdie Möglichkeit vorbehalten, die erforderliche Transaktion mit dem Vermögenswert nicht jetzt, sondern in der Zukunft zu dem von Ihnen gewünschten Preis durchzuführen. Diese werden bei Optionen als Ausübungspreise bezeichnet. Sie verfallen natürlich nicht unbegrenzt, sondern haben eine bestimmte Laufzeit - das Datum, bis zu dem die Option im Umlauf ist, ist das Verfallsdatum, an dem Sie entweder die Option nutzen, die Sie in der Option hatten, oder sie verfällt und ist nicht mehr ausübbar. Natürlich kann diese Option nicht kostenlos sein, denn um sie zu erhalten, muss man einen bestimmten Preis zahlen, der als Optionsprämie bezeichnet wird. Dieser Wert hängt von verschiedenen Marktbedingungen ab, vor allem aber vom Abstand zwischen dem aktuellen Marktpreis des Vermögenswerts und dem Basispreis. Und da sich der Preis des Vermögenswerts ständig ändert, ändert sich auch der Wert der Option selbst. Wie wir bereits festgestellt haben, werden Optionen wie jedes andere Finanzinstrument gehandelt, man kann sie sowohl kaufen als auch verkaufen und dementsprechend auf Veränderungen im Wert der Option spekulieren und Gewinne erzielen.

Ich sehe das so: Am Montag kommt mein Freund mit einem Koffer und verkauft eine Option zum Ausübungspreis von 1,14 und zahlt eine kleine Prämie. Nach 1 oder 2 Wochen, einen Tag vor dem Verfall, schaut er sich den Kurs an und entscheidet, ob er zu 1,14 kaufen möchte oder nicht. Wenn der Kurs bei 1,12 liegt, kauft er die Option und wartet bis zum blauen Himmel bei 1,00. Wenn der Kurs nicht bei 1,1450 liegt, vergisst er die kleine Prämie und vergisst die Option bis zum nächsten Montag. ???

3. Wie ist es möglich, eine Prognose zu erstellen, wenn die Käufer von Optionen ein Vielfaches des Risikos haben und nicht mehr riskieren, als die gezahlte Prämie zu verlieren? Und dieser Mann kann jede beliebige Entscheidung treffen, und er hat einen ganzen Monat Zeit, dies zu tun.

 
mmmoguschiy-new:
Nun, das bin ich... wo warten Sie?
Ich persönlich warte überhaupt nicht auf irgendetwas, außer dass der Rubel fällt)))
 
max325:

Helfen Sie mit, sie zu verstehen:

................

Ich persönlich schaue mir keine Optionen an, sondern nur Futures.
 
mmmoguschiy-new:
Ist das alles, was Sie zu sagen haben? Eine ausführliche Antwort wie diese. Es hat mir gefallen.))) Es ist leicht zu erkennen, was ein Mann im Schilde führt.
 
Ich weiß nicht, was besser oder schlechter ist, aber ich weiß, dass man es nicht verstehen wird, bevor man nicht alles ausprobiert hat...
 
new-rena:

Nun, um das Thema fortzusetzen, zeige ich Ihnen diesen Trick.

Wenn Sie schon lange verschiedene Währungspaare analysieren, wird es nicht schwer sein, einen Dollar-Index-Indikator zu erstellen. Und wie wir sehen können, ist der führende der Dollar-Index, und der Sklave ist jedes Währungspaar.

Das bedeutet, dass zuerst der Index fällt und dann das Währungspaar und umgekehrt.

Dies ist nur auf der M1 TF zu sehen. Die Indexanzeige ist rot


Zumindest in Form einer Ex können Sie es also versuchen?
 
Wie sieht es mit dem m1 aus? Sollen wir den stündlichen oder den täglichen Wert betrachten?
Grund der Beschwerde: