Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 4

 

Ideen:

OK, Sie haben also Ihre eigene Methodik und ein oder mehrere Handelssignale ausgewählt.

Jetzt habe ich einen Tipp: Wie wäre es, wenn Sie das beste Momentum für den Start Ihres Abonnements auswählen?

Wenn Sie den richtigen Zeitpunkt bestimmen können und wirklich an das Handelssignal glauben, ist das beste Momentum für den Start, wenn die Kurse in der Nähe des Stoploss liegen.

Sicherlich, wenn Sie wirklich an Ihre Methodik glauben!

 

Ich habe einige Zeichen der Live-Konto zu analysieren, und ich fand fünf, die mich interessiert. Meine Strategie wird sein, drei Signale für mich zu wählen, um Unterschriften zu machen, ich gehe in alle drei beginnend mit 250 USD ein.

Ich habe eine kurze Analyse, siehe Tabelle unten:

Name Signal

SharpeRatio

ErholungFaktor

Anfänglich

Dep

Gewinn

Wachstum

Signal Zeit

Maximale

Kons.gewinne

Maximun

NachteileVerluste

System I_MT5 (nosforex)

0,37

29,25

181,00 USD

138,95

76%

1Monat

17

2

Gorshochekvari(dimadima)

0,54

10,91

40000 RUR

25060,19

42.55%

1Monat 15Tage

17

3

Gnawul Diamante FX Strategie (mrlfx)

0,27

2,74

50 USD

287,07

545,25%

2Monate

8

4

Anfänger(Pavlov)

0.35

2.63

100 USD

473,24

472%

2Monate

48

2

Samba Estratégia CFY2Y1 (Figurelli)

0.18

1.45

9.999,70 USD

86263,70

862,66%

3Monate 15Tage

14

12

Ich wählte die Reihenfolge der Klassifizierung der Signale in Bezug auf Recovery Factor, ich denke, das ist ein sehr schöner Name: Recovery Factor <:), dann denke ich, dass, wenn der Kerl hat eine sehr hohe Recovery-Faktor, Ihre Strategie ist ziemlich gut.

BITTE, kann mirJEDER die Funktionalität dieser beiden Informationen erklären: Recovery Factor und Sharpe Ratio.

Vielen Dank

Paulo Brasil

 

BITTE, kann mirirgendjemand die Funktionsweise dieser beiden Informationen erklären: Recovery Factor und Sharpe Ratio.

Danke

Paulo Brasil

https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/statistics

Recovery Factor = Gesamtnettogewinn geteilt durch die maximale Inanspruchnahme - je größer, desto besser.

Sharpe Ratio = Gesamtertrag geteilt durch die Varianz oder Standardabweichung. Mit anderen Worten, wie volatil ist die Bilanz auf dem Weg zum Gewinn? Ist sie nahe an einer geraden Linie, oder kommt sie im Zickzackkurs zum Ziel? Ein höherer Sharpe ist besser, da er bedeutet, dass die Varianz geringer ist. Siehe Sharpe Ratio

Von allen Statistiken auf der Website sind diese beiden meiner Meinung nach am besten geeignet, und Sie haben einen guten Start hingelegt.

Mir gefiel Figurellis Bemerkung über die Dynamik, und ich sehe das so: Sie brauchen ein System, das sich tatsächlich BEWEGT. Einige haben großartige Sicherheitsstatistiken, aber sie handeln nur selten. Suchen Sie ein System, das mindestens ein paar Mal pro Woche handelt, das eine vernünftige durchschnittliche Handelsgröße von 4 bis 20 Pips hat (zu viele erreichen nur einen Durchschnitt von 1 bis 3 Pips, ohne an den Slippage der Teilnehmer zu denken) und das eine gute Risikokontrollstatistik hat.

Als eine große Ressource, empfehle ich zu gehen und sehen alle Statistiken, die sie dort haben.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Testing Statistics
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Testing Statistics
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Testing Statistics - Documentation on MQL5
 
TalonTrader:

https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/statistics

Fator de recuperação = lucro líquido total dividido pelo máximo sacar. Maior é melhor.

Índice de Sharpe = Gesamtrendite geteilt durch die Schwankungsbreite oder den Verlust der Rendite. Mit anderen Worten: Wie volatil ist das Gleichgewicht in dem Maße, in dem wir in Richtung des Gewinns vorankommen? É perto de uma linha reta, ou ele chegar ao objetivo, ziguezagueando por todo o lugar? Sharpe maior é melhor, pois significa que a variação é menor. Ver índice de Sharpe

Von allen Statistiken über die Website sind diese hier die besten für den Gebrauch, und Sie sind auf dem Weg zu einem großen Erfolg.

Ich schätze den Kommentar von Figurelli zum Thema Momentum, und ich glaube, dass ich ihn auf diese Art und Weise gelesen habe. Sie müssen ein System haben, das sich wirklich bewegt. Einige haben großartige Sicherheitsstatistiken, aber die sind in der Regel kommerziell. Finden Sie einen, der mindestens ein paar Mal pro Woche handelt, der eine hohe Gewinnspanne von 4 bis 20 Pips hat (viele erhalten nur eine Gewinnspanne von 1 bis 3 Pips, da sie nicht an den Verlust des Assistenten denken) und der eine gute Risikokontrolle in den Statistiken hat.

Como um grande recurso, eu recomendando vai e vendo todas as estatísticas que eles têm lá.

Vielen Dank für die Informationen, wird sehr hilfreich bei meiner Entscheidung sein

Paul Berft
 
PauloBrasil:
Vielen Dank für die Informationen, die mir bei meiner Entscheidung sehr hilfreich sein werden.

Paul Berft

Leider zeigt MQL5 die Statistiken nicht in "Pips", sondern in Dollar an, so dass es sehr schwer ist, Systeme zu vergleichen.

Und sie zeigen nicht die Dauer des Handels. Idealerweise würde ich ein Signal erhalten, das eine durchschnittliche Handelszeit von weniger als 18 Stunden hat. Das zeigt, dass sie nicht Swing-Trading betreiben und den großen Marktbewegungen ausgesetzt sind, während sie schlafen.

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass sie nicht den Höchst- und Tiefststand jedes Handels anzeigen und dass der Drawdown nur für geschlossene Geschäfte aufgezeichnet wird. In Wirklichkeit möchte man den durchschnittlichen NEGATIVEN EXCURSION jedes Handels wissen.

Mehr Gedanken später.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

Ich denke, diese Frage, die ich gehen jetzt schreiben ist relevant für das Thema in thia Thema.

Ich habe eine andere Frage, ich habe immer mit der MT4-Plattform gearbeitet, ich habe wenig Zeit, dass ich MT5 verwenden, aber ich bin noch nicht 100% conversant.I denken, dass viele Händler in der gleichen Situation sind. Mein Zweifel kann von vielen Menschen sein .

So möchte ich mit drei verschiedenen Signalanbietern zu unterzeichnen, in Folge, muss ich drei separate Konten live auf meinem Broker zu MT5-Plattform haben, ist das?

In der MT4-Plattform gäbe es dieses Problem, denn wenn ich mit 3 Trades in der gleichen Währungspaar gefolgt gehen, kann ich mit den Aufträgen getrennt zu arbeiten, zum Beispiel, ich werde drei verschiedene Ziele und drei verschiedene Stop-Loss einfügen, kann ich einen Auftrag zu schließen und lassen Sie die anderen beiden um in geöffnet.

mt4

In MT5-Plattform scheint mir, dass dies nicht passieren gleich der MT4, wenn ich 3 Aufträge für das gleiche Währungspaar eingeben, wird die MT5 die Größen der Volumina hinzufügen, fügen Sie Ziele, fügen Sie die Stop-Loss und alles wird zu einem einzigen Auftrag konditioniert werden. Auf diese Weise werde ich nicht in der Lage sein, drei Signalanbieter auf dasselbe Broker-Konto zu setzen.

Oder gibt es irgendeine Einstellung im MT5, um in dieser Richtung mit dem MT4 gleich zu bleiben, falls ja, ist mir das nicht bekannt.

Hilfe me!!!!

 

In dem Bemühen, sowohl den Abonnenten als auch den Anbietern zu helfen, versuche ich, die beiden meiner Meinung nach wichtigsten Fragen zu beantworten:

(zweite Tranche)

(A) Frage: "Was brauchen und wollen Signalverfolger wirklich?"

Antwort: 1. ich will mein Geld nicht verlieren

2. dann mach mir mehr davon.

(B) Frage: "Wie kann ein Signalanbieter diese Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen?"

Antwort: Siehe unten

Vorbemerkung: Follower, die neu im Devisenhandel sind, wissen NICHT, was das Beste für sie ist. Sie sind sich der Risiken nicht bewusst, denen einige hochfliegende Anbieter das Brokerage-Konto des Followers aussetzen können. Sie wissen zum Beispiel nicht, dass der monatliche Bericht über die Lohn- und Gehaltsabrechnungen außerhalb der Landwirtschaft in den USA RIESIG ist.Sie müssen zusehen, wie der Anbieter diese potenziell tödliche Meldung erfolgreich steuert. Aus diesem Grund dürfen sie einige Wochen lang nichts mit einem Signalsystem machen. Die Follower erkennen nicht, dass maximale Hebelwirkung und maximale Marge in Wirklichkeit KEIN Geschenk Gottes an die Menschheit sind, sondern ein fließender Lavastrom der Versuchung, der im Zaum gehalten und abgekühlt werden muss.

1. aufklären. Ein Anbieter muss also nicht nur großartige Ergebnisse erzielen, sondern auch aufklären. Einige Anbieter lehren in ihren Beiträgen über Geldmanagement. Sie erklären einige ihrer Aktionen. Ich denke, das ist wie bei der Lehrerin des Statistikkurses, den ich im College hatte.Sie hat uns vor allem beigebracht, gute Verbraucher zu sein und dem Werberummel zu misstrauen. Je mehr Signalanbieter ihre eigenen Kunden aufklären, desto mehr werden die Kunden lernen und diese Aufklärungsarbeit zurückzahlen, indem sie etwas länger dabei bleiben, wenn ein System nicht mehr so gut funktioniert wie zuvor.

2) Geldmanagement: Ein Anbieter sollte ein gutes Geldmanagement erörtern und demonstrieren. Gehen Sie keine großen Risiken ein. Zeigen Sie ein langsames und stabiles Wachstum und keine auffälligen, risikoreichen Trades. Sie sollten die Marge vernünftig einsetzen und die Inanspruchnahme der Marge durch geeignete Stopps begrenzen.

3. ihre Ein- und Ausstiege verbessern. Das Wesentliche eines guten Handels ist es natürlich, die schlechten Trades zu minimieren. Ich habe mich sehr schuldig gemacht, meine Swing-Trading- und Day-Trading-Methoden beim manuellen Handel zu vermischen. Ich sehe einen Trade auf einem 15-Minuten- oder 5-Minuten-Chart, aber ich vergesse, mir den 1-Minuten-Chart für den Trade-Einstieg anzuschauen. Ich wurde schon so oft gebissen.

(mehr dazu in Kürze)



 

Ideen (dies ist für den MT5/MQL5):

Ich denke, MT5/MQL5 entwickeln sich sehr schnell und bieten ein großartiges Trading-Signal-Abonnement-Tool. Die High-Level-Integration zwischen Clients und Servern und Trades Routing-Architektur ist für mich eine Killer-App und sehr innovativ.

Daher sind alle Ideen in diesem Moment keine Kritik, sondern nur der Versuch, auf diese Weise einen Beitrag zu leisten.

Ich werde zwei davon aufzeigen, die ich für Entwickler, Anbieter und Abonnenten für sehr relevant halte:

Erstens: Die Bewertungsformel ist geheim, das ist kein Problem, aber meiner Meinung nach könnte sie offen sein und jeder Abonnent könnte eine eigene Formel zur Auswahl von Handelssignalen einstellen. In diesem Sinne stellen Sie sich ein Feld in der MT5-Plattform vor, in dem Sie eineBewertungsformel als benutzerdefinierte maximale Ressource für das Backtesting definieren. Zum Beispiel rating=PF*RF/DD*subscribers (wobei PF=Profit Factor, RF=Recovery Factor, DD=drawn down und subscriber die Anzahl der Abonnenten des Handelssignals). Mit einem Tool wie diesem können die Abonnenten jederzeit ihre eigene Formel ändern und miteinander konkurrieren, um die profitableren Signale zu finden.

Zweitens: Während die erste Idee nur ein Traum ist, denke ich, dass es sehr nützlich ist, den MQL5-Bewertungswert zu veröffentlichen und so eine neue quantitative Tür für Abonnenten/Entwickler/Anbieter zu öffnen, um die Handelssignale zu analysieren, wie zum Beispiel die Benutzerbewertung hier im Forum. Dieser Rating-Wert würde in MT5 Signale Tabelle und MQL5 Seite des Signals vorhanden sein.

Ich hoffe, in naher Zukunft, MQ ermöglichen die zweite Idee zu erleichtern, die Qualität der einzelnen Handelssignale in einer quantitativen Weise zu identifizieren.

 
PauloBrasil:

Ich denke, diese Frage, die ich gehen jetzt schreiben ist relevant für das Thema in thia Thema.

Ich habe eine andere Frage, ich habe immer mit der MT4-Plattform gearbeitet, ich habe wenig Zeit, dass ich MT5 verwenden, aber ich bin noch nicht 100% conversant.I denken, dass viele Händler in der gleichen Situation sind. Mein Zweifel kann von vielen Menschen sein .

So möchte ich mit drei verschiedenen Signalanbietern zu unterzeichnen, in Folge, muss ich drei separate Konten live auf meinem Broker zu MT5-Plattform haben, ist das?

In der MT4-Plattform gäbe es dieses Problem, denn wenn ich mit 3 Trades in der gleichen Währungspaar gefolgt gehen, kann ich mit den Aufträgen getrennt zu arbeiten, zum Beispiel, ich werde drei verschiedene Ziele und drei verschiedene Stop-Loss einfügen, kann ich einen Auftrag zu schließen und lassen Sie die anderen beiden um in geöffnet.

In MT5-Plattform scheint mir, dass dies nicht passieren gleich der MT4, wenn ich 3 Aufträge für das gleiche Währungspaar eingeben, wird die MT5 die Größen der Volumina hinzufügen, fügen Sie Ziele, fügen Sie die Stop-Loss und alles wird zu einem einzigen Auftrag konditioniert werden. Auf diese Weise werde ich nicht in der Lage sein, drei Signalanbieter auf dasselbe Broker-Konto zu setzen.

Oder gibt es irgendeine Einstellung im MT5, um in dieser Richtung mit dem MT4 gleich zu bleiben, falls ja, ist mir das nicht bekannt.

Hilfe me!!!!

Sowohl für MT4 als auch für MT5 kann es nur ein Signal pro Konto geben.
 
TalonTrader:

https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/statistics

Recovery Factor = Gesamtnettogewinn geteilt durch die maximale Inanspruchnahme - je größer, desto besser.

Sharpe Ratio = Gesamtrendite geteilt durch die Varianz oder Standardabweichung. Mit anderen Worten: Wie volatil ist die Bilanz auf dem Weg zum Gewinn? Ist sie nahe an einer geraden Linie oder bewegt sie sich im Zickzackkurs zum Ziel? Ein höherer Sharpe ist besser, da er bedeutet, dass die Varianz geringer ist. Siehe Sharpe Ratio

Von allen Statistiken auf der Website sind diese beiden meiner Meinung nach am besten geeignet, und Sie haben einen guten Start hingelegt.

Mir gefiel Figurellis Bemerkung über die Dynamik, und ich sehe das so: Sie brauchen ein System, das sich tatsächlich BEWEGT. Einige haben großartige Sicherheitsstatistiken, aber sie handeln nur selten. Suchen Sie sich eines, das mindestens ein paar Mal pro Woche handelt, das eine vernünftige durchschnittliche Handelsgröße von 4 bis 20 Pips hat (zu viele bekommen nur durchschnittlich 1 bis 3 Pips, ohne an die Slippage der Teilnehmer zu denken) und das eine gute Risikokontrollstatistik hat.

Als großartige Ressource empfehle ich Ihnen, sich die dortigen Statistiken anzusehen.

Steven, gut in Erinnerung, ich mag einige der Statistiken zu, zum Beispiel Risiko des Ruins, ich denke, diese Analyse ist sehr relevant, um in der Auswahl-Methodik verwendet werden.

Beachten Sie, dass sie jetzt ein neuer Spieler und Kraft in Autotrade sind, wie MT5 (planen sie konkurrieren Kopieren von Trades ohne eine gute Client/Server-Architektur? Meiner Meinung nach ist dies ein Verlust von Zeit und Geld, da man ohne eine gute Plattform und Architektur keine Chance hat, in diesem Bereich zu konkurrieren.