FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1575

 
Alexey Volchanskiy:
18:30USUSDEIA Rohölvorräte Veränderung (20. November)10.961M0.252M

Die USA haben ihre Ölvorräte im Oktober um 0,951 Mio. erhöht. Und wie hoch ist ihr Gesamtbestand?

Ein bei weitem nicht voll beladener mittelgroßer Suezmax kam früh in den Hafen...

Wenn Sie mit Öl handeln, sollten Sie zumindest in der Lage sein, an den Fingern abzuschätzen, was 0,961 Mio. Barrel sind und wie sich diese Zahl in Wirklichkeit auf den Ölpreis auswirkt.

 
 
Vizard_:
Alesha... Sei nicht dumm... Sie sind in einem Vorstellungsgespräch.
Du bist ein bisschen zu jung, um mit deinen Rechten zu winken... Von der ersten Kategorie sind Sie so weit entfernt wie China...))
Komm schon... 2 weitere Punkte... und dann werden wir sehen)))

Ich habe die Aufgabe 2 gefunden! Wir müssen ein funktionierendes System entwickeln, das sich an den Parametern der Haut orientiert. Beschreiben Sie, was was ist und wo...


 
Alexey Busygin:

Ich habe die Aufgabe 2 gefunden! Ich muss mir ein funktionierendes System ausdenken, das den Parametern auf der Haut entspricht. Beschreiben Sie dementsprechend, was wie und warum und wo ist


Großartig! Bleibt nur noch die Aufgabe 3 zu lösen...
 
Vizard_:
Großartig! Jetzt müssen wir nur noch die dritte Aufgabe finden...
Warum hast du drei gesagt, du hättest eins sagen sollen! Ich habe den verdammten Goldfisch gefunden.
 
stranger:
Ich schäme mich für seine Ausdrücke, "Prügel", okay, aber Yusufhoja, ein Intellektueller, Professor und Prügel))))
aber "Anzapfen" ist eine gute Sache.
 

vorgegebenes Audit.

 
Roman Busarov:

ein vorbestimmtes audit. die ausarbeitung ist klar.

Nicht schlecht ausgearbeitet)


 

Was Audi, Mythos, würde ich sagen, dass es eine mittelfristige Trendwende gibt, mit Zielen mindestens um 80, das gleiche wird für den Euro gelten, ich denke, Mitte Januar 16.

Jetzt wäre es ideal, sich auf 71 zu erholen, die Bären einzuwerfen und die Bären selbst aufzusammeln.

 
Und Yusufkhoja wird in unserer Gesellschaft nach und nach degradiert
Grund der Beschwerde: