Artikel VS Peep - Seite 151

 
Taras Slobodyanik:

Wenn MQ das Wort "Pips" nicht verwenden würde, würden ihnen überhaupt keine Fragen gestellt werden.

ps. Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.

Normalerweise heißt es: Der Dow J Index ist um so viele Punkte gefallen.
Mal sehen, wie es mit dem Investieren weitergeht: 25.082,25
Hier sind die Kerne insgesamt auf der linken Seite
 
Taras Slobodyanik:

Wenn MQ das Wort "Pips" nicht verwenden würde, würden ihnen überhaupt keine Fragen gestellt werden.

ps. Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.

Vielmehr ist es keine Frage für MQ, sondern eine Frage für die einzelnen Mitglieder von pips. Es ist nur nicht klar, warum dieser Fehler nicht behoben wird...

 
Vladimir Baskakov:
25.082,25

  1. In der russischen Auslegung trennt ein Komma (,) Hundertstel, ein Punkt trennt in diesem Fall Tausendstel.
  2. In der ausländischen Auslegung trennt ein Punkt (.) die Tausendstel, und das Komma ist in diesem Fall kein Schimpfwort.

Welche Option ist für Sie die nächstgelegene?

 
Сергей Таболин:

  1. In der russischen Interpretation trennt das Komma (,) die Hundertstel, der Punkt trennt die Tausender.
  2. In der ausländischen Auslegung trennt der Punkt (.) die Tausendstel, und das Komma ist in diesem Fall kein Schimpfwort.

Welche Variante liegt näher bei Ihnen?

Einfacher ausgedrückt: 25082,25 ist in Ordnung.
Sagen Sie mir, wo sind die Klauseln?
 
Vladimir Baskakov:
Normalerweise heißt es: Der Dow J Index ist um so viele Punkte gefallen.
Mal sehen, wie es mit dem Investieren weitergeht: 25.082,25
Auf der linken Seite befinden sich im Allgemeinen Kerne.

Die Frage ist, wie MQ diesen Begriff anwendet und warum sie begonnen haben, Pips zu verwenden, indem sie ihn mit ihren Punkten gleichsetzen.

 
Taras Slobodyanik:

Die Frage ist, wie MQ den Begriff verwendet und warum sie begonnen haben, Pips zu verwenden, indem sie ihn mit ihren Punkten gleichsetzen.

Sie haben nicht geantwortet
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben nicht geantwortet.

Ich antworte - auf jedem Instrument ist die Größe von 1 Pip unterschiedlich, auf Indizes am häufigsten = 1 Dollar, auf Währungen = 1 Cent
(die Anzahl der Dezimalstellen spielt bei 1 Pip keine Rolle)

Ist das in Ordnung?

 
Vladimir Baskakov:
Nun, wenn es einfacher ist, könnte es 25082,25 sein.
Sagen Sie mir, wo sind die Punkte?

Eine Änderung um einen Punkt würde 25082,26 oder 25082,24 bedeuten.

 
Taras Slobodyanik:

Ich antworte - Pips sind für jedes Instrument unterschiedlich, Pips auf Indizes am häufigsten = 1 Dollar, Pips auf Währungen = 1 Cent

ALLES KLAR?

Nicht wirklich, nämlich weg. Selbst wenn sie es sind, ist es so ähnlich wie bei den natürlichen Zahlen. Was machen sie in der Fraktion
 
Сергей Таболин:

Eine Änderung um einen Punkt würde 25082,26 oder 25082,24 bedeuten.

Nein, 25083. Niemand schaut auf die Zahlen nach dem spt in den Indizes