FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1576

 
Das Pfund reibt sich im Dezember-Kontrakt (rot), wird aber zu den Tiefstständen auf 49 nachziehen.
 
stranger:

Was Audi betrifft, würde ich sagen, dass es dort eine mittelfristige Trendwende gibt, mit Zielen mindestens um die 80, dasselbe wird beim Euro passieren, ich denke Mitte Januar 16.

Jetzt wäre es ideal, sich auf 71 zu erholen, die Bären einzuwerfen und die Bären selbst aufzusammeln.

Das habe ich nicht gewusst, oder? =) Das ideale Szenario wäre, unter 70 zu fallen, damit die Leute bei 67-63 anfangen zu retten... aber wie man so schön sagt, die Zeit wird es zeigen. umso mehr müssen wir die Käufer aus der 72+ Zone loswerden
 
Roman Busarov:
Das wusste ich nicht, oder? =) Idealerweise kollabieren sie mit 70, so dass die Menschen in den Jahren 67-63 zu salzen beginnen... aber die Zeit wird es zeigen... ein Grund mehr, die Käufer aus der 72+ Zone fallen zu lassen

Ich weiß es nicht)))

Das sollten wir, aber mit 70 ist es zu steil, 7070-7110 oder so.

 

kann genauso gut über 7281 gehen ...

 
Lesorub:

kann genauso gut über 7281 gehen ...

Armer Kerl....
 
Können Sie ein Programm vorschlagen, das Ihren Browserverlauf aufzeichnet?
 

...

 
 stranger:
Das Pfund ist Reiben in der Dezember-Kontrakt (rot), sondern wird es zu den Tiefstständen, auf 49 nehmen.

Ich hoffe, Sie erinnern sich daran=)

audi im November änderte sich die Situation dramatisch.

der eu und dem caddy steht ein wahres vergnügen bevor.

Pfund nicht zu verkaufen, die doppelte schmackhaft 1,5030 + 10

da die Amerikaner zwei Tage frei haben, dachte ich immer, dass solche Tage sehr wichtig sind. (Insider-Eintrag... ichmo...) und am Dienstag sollten wir wirklich schauen, was sie gemacht haben.

 
stranger:
Schlecht....
wer, audi?
 
Lesorub:
wer, audi?

GURA dein, lehren, lehren.....


Grund der Beschwerde: