FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1574

 

Eidechse_

Das erinnert mich sehr an... Neulich hat der Gärtner von der Yacht etwas für morgen versprochen, geschworen... aber ich weiß nicht mehr was... oder er war es gar nicht... Jamison, Mann.

 
Vizard_:
Ein Kerl lebte auf der Krim... Er hat keinen ukrainischen Pass bekommen...
Alle waren schockiert, als er einen Russen holen wollte... mit einem UdSSR-Pass)))
Nicht "Kumpel", er war ein Großvater von ehrwürdigem Alter).
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Bulls und Bears werden von Leo verprügelt, sieh nur, wie er sie auf sein Niveau gehoben hat. Sie werden nun entscheiden, ob sie den Bulls die Zügel überlassen wollen oder nicht. Alle scheinen sich entschieden zu haben - es ist zu früh, den Bulls einen Preis zu geben https://www.mql5.com/ru/charts/4272398/eurusd-m1-e-global-trade


Gut geglückt, Yusufhoja. Es weht ein frischer literarischer Wind in diesem Thema. Ich würde gerne eine Fortsetzung Ihrer orientalischen Geschichte sehen.

Ein Wunsch nach mehr Romantik und weniger Mathe. Viel Glück!

 
18:30USUSDEIA Rohölvorräte Veränderung (20. November)10.961M0.252M

Die USA haben ihre Ölvorräte im Oktober um 0,951 Mio. erhöht. Und wie hoch ist ihr Gesamtbestand?

 
Vadens:

Gut geglückt, Yusufkhoja. Ein frischer literarischer Wind weht auf dem Ast. Ich würde gerne eine Fortsetzung Ihrer orientalischen Geschichte sehen.

Ein Wunsch nach mehr Romantik und weniger Mathe. Viel Glück!

Ich schäme mich für seine Ausdrücke, "schtick", okay wir, aber Yusufkhoja, ein Intellektueller, Professor und schtick))))
 
Alexey Volchanskiy:
18:30USUSDEIA Rohölvorräte Veränderung (20. November)10.961M0.252M

Die USA haben ihre Ölvorräte im Oktober um 0,951 Mio. erhöht. Und wie hoch ist ihr Gesamtbestand?

Noch interessanter wäre es gewesen, ihre Gesichter zu sehen, als sie ihre eigenen Öltanker zerstörten.
 
Alexey Busygin:
Es wäre interessanter gewesen, ihre Gesichter zu sehen, als sie ihre eigenen Öltanker zerstörten.
Was sind also die Herden? Der Lehrer hätte sie alle fünf Minuten hin- und herfahren können))
 
stranger:
Was ist also die Herde? Der Lehrer könnte sie alle fünf Minuten hin und her jagen)))

Ja, er könnte))) Rotes Hemd vor der Herde.

Heutzutage gibt es solche Unikate nicht mehr.

 
stranger:
Ich schäme mich für seine Ausdrücke, "flüstern", okay wir, aber Yusufkhoja, ein Intellektueller, Professor und Flüsterer))))

Er wollte unserem Club beitreten, und um verstanden zu werden, versucht er, in einer Sprache zu sprechen, die wir verstehen.

Auf jeden Fall, Herr Professor, Gesundheit und Erfolg! Wir freuen uns, Sie hier zu haben.

 
Vadens:

Er wollte in unserem Club mitmachen, und um verstanden zu werden, versucht er, in einer Sprache zu sprechen, die wir verstehen.

Auf jeden Fall, Herr Professor, Gesundheit und Erfolg! Wir freuen uns, Sie hier zu haben.

Er soll öfter herkommen.)
Grund der Beschwerde: