FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1581

 
stranger:
Chapik, und was ist in Ihrem Chat zu diskutieren, dass Mif ich mir vorstellen kann, und Sie was?

Wir diskutierten über das Forum, die Besonderheiten und den Nutzen. Ein kostenloser Chatraum mit Schwerpunkt auf dem Forum)))

Ach, komm schon, diese Chats... Nicht mein Ding, überlass Mif das Plaudern.)

 

So wurde der Dezember-Vertrag gehandelt (in rot), voll von demselben, niemand wollte etwas und niemand will etwas.

Und das gilt nicht nur für den Euro, sondern fast überall. Das Pfund hat sich in dieser Woche von der Mitte nach unten und wieder zurück bewegt und stagniert im Allgemeinen.


 
stranger:
Ja, die Japaner sagten, sie sollten es stärker machen, ich kann die Quelle nicht finden.
Die Quelle muss inzwischen abgewischt worden sein.
 
Alexej... Aljoscha... Aljoscha...
№3... Was willst du nicht tun?
Alt und Jung warten auf ihn...
Und der Dichter und die Köchin... und Soldat...
 
Vizard_:
Alexej... Aljoscha... Aljoscha...
№3... Was willst du nicht tun?
Alt und Jung warten auf ihn...
Und der Dichter und die Köchin... und Soldat...
Ich hätte nicht gedacht, dass Händler so kreativ sein können)) Ich erinnere mich, dass jemand anderes Gedichte geschrieben hat...
 
Evgeniya Balchin:
Ich hätte nicht gedacht, dass Händler so kreativ sein können)) Ich erinnere mich, dass jemand anderes Gedichte geschrieben hat...

Wenn sie betrunken sind, gehen sie einfach ihrem Papierkram nach))))

Ja, es gibt keinen Markt ohne die Amerikaner, Sie können bis Dienstag rauchen)

 
stranger:

So wurde der Dezember-Vertrag gehandelt (in rot), voll von demselben, niemand wollte etwas und niemand will etwas.

Und das gilt nicht nur für den Euro, sondern fast überall. Das Pfund hat sich in dieser Woche von der Mitte nach unten und wieder zurück bewegt und stagniert im Allgemeinen.


In der Hoffnung, mit dem Euro wieder Geld zu verdienen
 
Alexey Busygin:
In der Hoffnung, mit dem Euro wieder Kasse zu machen
Das ist das richtige Wort, und zwar mehr als einmal)))
 
stranger:

Wenn sie sich betrinken und Papierkram erledigen))))

Ja, es gibt keinen Markt ohne die Amerikaner, Sie können bis Dienstag rauchen)

Ja, ich habe im Voraus an sie gedacht)))) meine Freizeit organisiert )))))))) bis Dienstag)))
 
Evgeniya Balchin:
Ich hätte nicht gedacht, dass Händler so kreativ sein können)) Ich erinnere mich, dass jemand anderes Gedichte geschrieben hat...
Es hat mal Spaß gemacht... jetzt ist es ein bisschen langweilig...
Grund der Beschwerde: