FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1570

 
Alexey Busygin:
Es gab kein Spiel, haben Sie eine Haut?
Das kann sein, hat aber keinen Einfluss auf die Grafik ))))
 
stranger:
Yusufhoja, die Euro-Bären werden verprügelt und ihr schaut alle auf die Euro-Bullen))))

Bulls und Bears werden von Leo verprügelt, sieh dir an, wie er sie dazu gedrängt hat, sein Niveau zu erreichen, jetzt werden sie entscheiden, ob sie den Bulls die Zügel überlassen oder nicht. Alle scheinen sich entschieden zu haben - es ist zu früh, den Bulls einen Preis zu geben https://www.mql5.com/ru/charts/4272398/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2015.11.25 17:19 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2015.11.25 17:19 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.11.25 17:19 UTC.
 
Alexey Busygin:
Kein Spiel, haben Sie einen Skin?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1564


Ich eröffnete Geschäfte auf dieser Marge, aber wenn sie storniert wurden - es ist keine große Sache ...

Ich weiß nicht, ob ihre Angebote marktüblich sind oder nur zum Spaß gemacht werden. Warum sollte ich bei anderen Unternehmen nachfragen, wenn ich mit ihnen arbeite?

die Ziele haben funktioniert - ok, wir arbeiten weiter

Ich verstehe nicht, wie Sie ungestraft so arbeiten können...

Ich verstehe nicht, wie Sie ungestraft arbeiten können...


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1564 - Категория: общее обсуждение
 

Hallo zusammen!!! Und Sie haben das gleiche Problem wie immer: )))) Und die Regeln der Älteren)))) Und Guru Ishim, wo ist er hingegangen?

 
somby:

Hallo zusammen!!! Und Sie haben das gleiche Problem wie immer: )))) Und die Regeln der Älteren)))) Wo ist der Guru Ishim hingegangen?

Hey, wer sind Sie?
 

Ich bin derjenige, der Ishim kennt))

 
Nun, darum geht es nicht, es ist eine Sache der Vergangenheit, eine Sache der Vergangenheit. Ich wollteLesorub über ClusterDelta fragen, ist es nützlich oder ist es die Abonnementgebühr nicht wert?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Andere Märkte orientieren sich unwillkürlich am Goldmarkt, der nun ein Monopolmarkt ist (ein Zeichen für einen Monopolmarkt ist ein negativer virtueller Umsatz S und eine positive Elastizität Y). Gold hat jetzt S = - 113,11 PP, Y = 0,11 PP. P= 113/0,11 = 1054,12 - das Niveau der Bären. Und die Goldbullen stehen bei 1071,80 (aktueller Kurs). Die Bulls werden von den Monopolisten gegen die Marktsituation https://www.mql5.com/ru/charts/4272204/gold-d1-e-global-trade unterstützt, während die Eurobulls nicht von den Monopolisten unterstützt werden können, weil der Markt jetzt wettbewerbsfähig ist:

Die Euro-Bullen kommen nach mehreren erfolglosen Angriffen in der Vorwoche gerade hinter den Kurs zurück:

Hier, wie erwartet, haben die Bullen für einen Preis nach unten gekommen und das Treffen hat auf Leo Ebene stattgefunden:


Grüße Yusuf.

Meiner Beobachtung nach beträgt der Anpassungszeitraum bei Ihrem Indikator bisher 20 Jahre. Auf Gold und auf den Yen - D1 kaufen

Wenn Sie einen Zeitraum von 50 in den Einstellungen, die Chart-Periode M3, MT5, EURUSD-Paar - ich denke, die Signale sind klarer, innerhalb des Tages zu handeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Bulls und Bears werden von Leo verprügelt, sieh nur, wie er sie auf sein Niveau gehoben hat. Sie werden nun entscheiden, ob sie den Bulls die Zügel überlassen wollen oder nicht. Alle scheinen sich entschieden zu haben - es ist zu früh, den Bulls einen Preis zu geben https://www.mql5.com/ru/charts/4272398/eurusd-m1-e-global-trade


 
Server Muradasilov:

Grüße Yusuf.

Bisher ist nach meiner Beobachtung bei Ihrem Indikator der Einrichtungszeitraum 20. Es ist auf das Gold und den EUR - D1 kaufen

Wenn Sie einen Zeitraum von 50 in den Einstellungen, die Chart-Periode M3, MT5, EURUSD-Paar - Ich denke, die Signale sind genauer, innerhalb des Tages zu handeln.

Ja, auf M5, H1, D1 - 20, auf M1 - 1000.
Grund der Beschwerde: