FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1580

 
Roman Busarov:
vier. (alle, die von Anfang an dabei waren, alle, die geblieben sind) Ich wollte keine Leute anwerben.
Ich verstehe...
 
OK, ich gehe einen Gaslift holen... der Stuhl ist kaputt...
 
Roman Busarov:
Ich werde mit einem Zitat aus dem System antworten: "Wir wollen nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein... Wir nehmen die garantierten Einnahmen und der Rest ist erledigt".
Erzählen Sie das nicht den Kindern, sie werden Sie nicht verstehen)))))))))))))))))))
 
lactone:
Seltsam, was haben Sie über den Yen geschrieben? So wie sie gesagt haben, dass sie es verstärken werden?
Ja, die Japaner sagten, sie sollten es stärker machen, ich kann die Quelle nicht mehr finden.
 

Lenkt euch ab, ihr Spekulanten! )))

Schauen Sie mal... Es ist cool... ))

 
charter:

Lenkt euch ab, ihr Spekulanten! )))

Schauen Sie mal... Das ist cool... ))

Was für eine Fantasie.
 
Chapik, was in deinem Chatroom über Mifs diskutiert wird, kann ich mir vorstellen, aber was ist mit dir?
 
Was den japanischen Yen betrifft, so würde ich ihn nicht verkaufen.
 
stranger:
Ja, die Japaner sagten, sie sollten es stärker machen, ich finde die Quelle nicht mehr.

ja, die Quelle spielt keine Rolle... Nun, sie sind Männer, die ihr Wort halten, sie sagten vor ein paar Jahren "in den Himmel" - also haben sie 125...

102 bedeutet 102.

 
stranger:
Was den japanischen Yen betrifft, so würde ich ihn nicht verkaufen.
Ich tausche sie nicht. Es geht darum, den Yen und den Euro zu beobachten und über die Richtung der mittelfristigen Entwicklung zu spekulieren.
Grund der Beschwerde: