FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 143

 
Anatoli Kazharski:
Inzwischen wird jeder, der davon träumt, denken, dass er derjenige ist, der es schaffen kann. Oder sie versuchen zumindest, so zu erscheinen. ;)))

Meine Statistiken lauten wie folgt

Durchschnittlicher Gewinn:: 31,40 Pips / USC49.29
Durchschnittlicher Verlust: -60,87 Pips / -USC40,39

Nun, jemand ist nicht genug, und ich bin mit 3 Cent zufrieden :)

 
Alexander Zagryadskiy:
Zeit ganz weggeworfen werden kann) nehmen z. B. Tiki oder Rangi.
Das ist nicht das, was ich meine.
 
Anatoli Kazharski:
Jetzt wird jeder, der davon träumt, denken, dass er derjenige ist, der es schaffen kann. Oder zumindest versuchen, so auszusehen. ;)))
Nein, es sind Eidler, Zauberer und Mythos)
 
Nikolai Romanovskyi:
20-30 Pips ist auch eine Möglichkeit, wenn Sie warten 5-6 mal mit einem Pullback zu nehmen, das ist, was Sie bekommen. Ich denke, das ist ein sehr intimes Thema).
Du musst lernen, wieder lernen und du wirst ein Fremder werden.)
 
stranger:

Stabile 20-30 Punkte, dass ich nicht lache, ich kenne hier nur drei Leute, die das können.

Keine Zeitrahmen, Preis und Zeit.

Seltsam, ich glaube, du reagierst über. Kaum jemand kann das tun. Wenn eine gewisse Zeit - ich stimme zu, aber für immer - kann das niemand. Das Ergebnis von Pipsing ist in jedem Fall ein Verlust.
 
stranger:
Nein, es sind Eidler, Hexenmeister und Mythos.)
Nun, die glaube ich. )
 
stranger:
Nein, es sind Eidler, Hexenmeister und Mythos)
Mythos! Hat er Ihnen persönlich etwas gezeigt? Hier zeigte er nur Pflaumen... Er hat ein paar Monitore durchsickern lassen...
 
Herr Lehrer, kommen Sie aus Ihrem Loch und erzählen Sie uns, wie Sie Euro verkauft haben)))))
 
Ein schöner Kreisel wurde gezeichnet... Seltsam, schließen Sie den Einkauf ab, bevor es zu spät ist...
 
Dmitry Chepik:
Mythos! Hat er Ihnen persönlich etwas gezeigt? Hier zeigte er nur Pflaumen... Er hat ein paar Monitore durchsickern lassen...
Er hat es allen gezeigt, du hättest deine Augen öffnen sollen)
Grund der Beschwerde: