TimeTradeServer analog für MT4 - Seite 2

 
Ihor Herasko:

Bitte verbreiten Sie die Idee ein wenig. Begonnen am Samstag. Wir haben TimeCurrent() - Freitag 23:59:59. Was nun?

Ziehen Sie den Zeitversatz von TimeLocal ab.

 
fxsaber:

Ziehen Sie den Zeitversatz von TimeLocal ab.

Berücksichtigen Sie auch die Umstellung auf Winter-/Sommerzeit.

 
fxsaber:

Ziehen Sie den Zeitversatz von TimeLocal ab.

Welcher Ausgleich?

 
Ihor Herasko:

Welche Art von Verschiebung?

Lassen Sie mich versuchen, diese Melodie anhand einer Note zu erraten. Abweichung zwischen der Zeit auf dem Server und auf dem lokalen Computer))))))

Ich gehe davon aus, dass sich daraus eine zweite Frage ergibt: Wie kann man sie bestimmen? Aber auch hier ist die Antwort einfach: Ziehen Sie von einem Mal das andere ab))))

Und hier sollten alle Fragesteller so tun, als würden sie alles verstehen, um sich nicht mit ihren überflüssigen Fragen von der dummen Seite zu zeigen...

So lebt das Forum hier. Die einen tun so, als würden sie erklären, die anderen, als würden sie verstehen.

Und wenn es darum geht, die Wahrheit zu klären, gehen alle stillschweigend auseinander, als ginge es den König nichts an, als hätten es alle schon immer gewusst und verstanden.
 

fxsaber schrieb einmaleine Funktion, um die Serverzeit an Wochenenden zu ermitteln

MQL4/5 required functions: TimeTradeServerGMTOffset() or GetTradeServerTimeZoneInfo()
MQL4/5 required functions: TimeTradeServerGMTOffset() or GetTradeServerTimeZoneInfo()
  • 2017.10.10
  • www.mql5.com
Expert Advisors and Automated Trading: MQL4/5 required functions: TimeTradeServerGMTOffset() or GetTradeServerTimeZoneInfo()
 
Ihor Herasko:

Welcher Ausgleich?

zwischen den Zeitzonen des Servers und des Computers.

 
Vitaly Muzichenko:

fxsaber schrieb einmaleine Funktion, um die Serverzeit an Wochenenden zu ermitteln

Haben Sie sich den Code angesehen, haben Sie etwas verstanden?

 
fxsaber:

Zwischen Server- und Computerzeitzonen.

Wie wäre es, TimeCurrent() undTimeTradeServer() in MT5 aufzurufen und den Unterschied in den Werten zu sehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie sich den Code angesehen, haben Sie etwas verstanden?

Der Code ist klar, ich habe mich schon lange an Sabers Stil gewöhnt, seine Codes sind minimalistisch und gut lesbar.

Er schrieb diese Funktion auf meine Bitte hin, wofür ich ihm danke.

 
Dmitry Fedoseev:

Können Sie TimeCurrent() undTimeTradeServer() in MT5 aufrufen und sehen, wie sich deren Werte unterscheiden?

Ich kann es tun und sehen. Wenn Sie etwas zu sagen haben, nur zu.

Grund der Beschwerde: