Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2546

 
JetFlash:
Ehhh... wenn es doch nur einen Autor gäbe )
Ich habe sie aus dem Internet heruntergeladen (Forex-Seite)... und der letzte Kommentar dort wurde vor 6 Jahren geschrieben...
Aber ich verstehe Ihren Standpunkt und danke trotzdem!
Suchen Sie nach der Quelle der Bibliothek, vielleicht können die Ihnen helfen...
 
Aliaksandr Hryshyn:
Suchen Sie nach dem Quellcode der Bibliothek, dann können sie vielleicht helfen...
Ich weiß nicht, woher ich es bekommen kann. Normalerweise sind auf Forex-Seiten alle EAs "nackt"...

 
JetFlash:
Guten Tag, ich brauche dringend einen Rat! Ich bin sicher, dass jemand schon einmal auf dieses Problem gestoßen ist. Entschuldigung, wenn sich das Thema wiederholt!
Gegoogelt hat dieses Thema nichts Vernünftiges gefunden, in den Foren ist der Zweig nicht aktiv, unbeantwortet seit mehreren Jahren "stehen"!

Ich habe also gestern den Expert Advisor heruntergeladen und im Terminal installiert. Ich habe alle Dateien in allen Ordnern in meinem Terminal installiert. Der Expert Advisor besteht aus Backtests, die für jedes Paar separat durchgeführt werden (7 Paare), und einer Datei mit der Erweiterung .dll.

Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich den Expert Advisor ausführe, sehe ich im Abschnitt "Experten" Folgendes:
FX_Lightning_2.0_EURUSD_H1_V2 EURUSD,H1: Funktion 'MqlLock_5148A195_12_1111i11I1' Aufruf von dll 'FXFlash.dll' kritischer Fehler c0000005 bei 6AF6DA83.

Oder: FX_Lightning_2.0_EURUSD_H1_V2 EURUSD,H1: kann Bibliothek 'fxftrap.dll' nicht laden (Fehler 126)

Auf dem Bildschirm des Terminals heißt es jedoch:
FX Flash V1.5 ist aktiv und funktioniert
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben
Bitte prüfen Sie die Registerkarte Journal und Experten

Irgendwelche Tipps, wo man graben kann? Was mache ich falsch?

Vielleicht haben Sie eine 32-Bit-DLL und ein 64-Bit-Terminal.

 
Koldun Zloy:

Vielleicht haben Sie eine 32bit-DLL und das Terminal ist 64bit.

Nun ja, der Laptop und das Terminal sind wahrscheinlich auch 64 Bit...
Aber daran habe ich gar nicht gedacht... obwohl es sein könnte, der EA ist wirklich alt, das letzte Update ist mehr als 6 Jahre her...

Und die DLL kann geändert werden, wenn nur die Quelle verfügbar ist?

Oder ist es möglich, ein 32-Bit-Terminal auf einem 64-Bit-Laptop zu installieren?

 
JetFlash:
Ja, nun, der Laptop und das Terminal sind wahrscheinlich auch 64-Bit...
Aber daran habe ich gar nicht gedacht... obwohl es sein könnte, der EA ist wirklich alt, das letzte Update ist über 6 Jahre her...

Und die DLL kann geändert werden, wenn nur die Quelle verfügbar ist?

Oder können Sie ein 32-Bit-Terminal auf einem 64-Bit-Laptop installieren?

Ja, die DLL kann nur geändert werden, wenn die Quelle verfügbar ist.

Das 32-Bit-Terminal kann auf einem 32-Bit-Computer installiert und dann auf einen 64-Bit-Computer kopiert werden.

 
Roman:

Ja, es scheint der Wechselkurs der Einzahlungswährung zu anderen Währungen zu sein, danke für den Hinweis, ich habe dieser Registerkarte nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Es stellt sich jedoch die Frage, aus welcher Quelle dieser Satz stammt. Und ist sie zeitgemäß?
Ich habe den Verdacht, dass dieser Kurs im Terminal aus den eingehenden Kursen der Maklerfirmen berechnet wird.
Wenn dies zutrifft, weiß jeder, wie hoch die Quote des Maklerunternehmens ist, und es hat keinen Sinn, diesen Berechnungen zu vertrauen.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Spalte und ihre Funktionsweise nicht - sie zeigt den aktuellen Kurs oder den Durchschnittskurs eines gehandelten Vermögenswerts an.

Die Frage war jedoch, wie man die Werte dieser Spalte aus dem Code erhält.
Ich habe keine Identifikatoren gefunden, die es uns ermöglichen würden, mit dieser Registerkarte im Code zu arbeiten.

Warum nach einer Lösung suchen, wenn es keine gibt? Auf dem Bild können Sie sehen, dass die Einzahlungswährung RUB ist, auf dem Konto befindet sich ein Betrag in USD. Dieser Betrag kann also zu genau diesem Wechselkurs in die Währung der Einzahlung umgerechnet werden. Nehmen Sie also einfach den aktuellen USDRUB-Wechselkurs und Sie brauchen nichts zu suchen, nichts zu erfinden.

 
Koldun Zloy:

Ja, die DLL kann nur geändert werden, wenn die Quelle verfügbar ist.

Das 32-Bit-Terminal kann auf einem 32-Bit-Computer installiert und dann auf einen 64-Bit-Computer kopiert werden.

Danke, ein guter Rat!!! Ich werde es ausprobieren!
 
Koldun Zloy:

Vielleicht haben Sie eine 32-Bit-DLL und das Terminal ist 64-Bit.

In diesem Fall würde die Meldung lauten:'fxftrap.dll' ist keine 64-Bit-Version

 
Kompilierungsfehler
//cpp.h
    void f();
#import "cpp.dll" //Error: '#import' - #import was not closed
#include "cpp.h"
#import

in einigen Fällen wäre es sinnvoll, vorhandene .h-Dateien zu verwenden

 
Hallo zusammen. In mt4 fehlt die Linie unter dem Chart, wo die Währungspaare waren. Wer weiß, wie man es zurückbekommt?