FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 687

 
forexman77:
Ich frage mich nur, ob die Berechnungen auf den Handel anwendbar sind. Zum Beispiel die Filterung auf der Grundlage einiger Formeln.
Handel ist reine Mathematik. Risikomanager ist nichts anderes als Mathe...
 
Vladimir Zubov:
Sind die Schließungen alle auf einem Haufen oder ist jedes Paar einzeln?
Das Paar wird sein Prognose-Ziel erreichen und schließen. //wenn es ihn erreicht)))
 
new-rena:
Beim Handel geht es nur um Mathematik, und nichts anderes. Ein Risikomanager ist genau das...
Dies ist ein wenig anders. Ich habe festgestellt, dass ich die Kurse filtern und erkennen kann , ob sie sich im Trend befinden oder nicht. Aber ich bin mit Formeln nicht wirklich vertraut. Ich kann nichts verstehen.
 
forexman77:
Dies ist ein wenig anders. Ich habe herausgefunden, dass man Kurse filtern und erkennen kann , ob sie sich im Trend befinden oder nicht. Aber ich bin mit den Formeln noch nicht vertraut. Das verstehe ich nicht.
Und ich habe hier nicht geschrieben, wie man mit Mathematik eine Vorhersage macht. Das ist etwas Persönliches und hart erkämpftes.
 
new-rena:
und ich habe hier nicht darüber geschrieben, wie man mit Mathematik eine Vorhersage macht. Sie ist persönlich und hart erkämpft.
Das musst du mir nicht sagen... so ist es nicht interessant.
Anzeige der Prognoselinie (Zielgebiet) in einem Diagramm (z. B. in der EU)
Ähnlich wie die Würfel von Myth. Lassen Sie uns raten, wann die Stimmung aufkommt.
+ Entladen Sie sie aus der csv-Datei (Datum, Ochlc, Prognosezeile). Wenn natürlich nicht super geheim)))
 
Vizard_:
Es gibt keinen Grund, das zu sagen... so ist es nicht interessant.
Zeigen Sie die Prognoselinie (Zielbereich) auf dem Diagramm an (z. B. auf der eu)
Ähnlich wie die Würfel von Myth. Lassen Sie uns raten, wann die Stimmung aufkommt.
+ Herunterladen (Datum, Ochlc, Vorhersagezeile). Wenn es nicht supergeheim ist, natürlich)))
Der erste Schuss geht ins Leere. Das Risiko ist gering, also, wie Sie sagen, lassen Sie uns beobachten.
 
Vizard_:
Es geht nicht um die Lv... es geht um das Modell.
Du gibst... manchmal ein wenig Vergebung... und melkst sie jahrelang.
Europa hat sich entspannt... Flüchtlinge nach Her))))
China? Die Chinesen sind im Arsch. Pendostan hacken.
Wir sollten sie mit Sanktionen bestrafen)))
http://ria.ru/analytics/20150831/1219624140.html

Die Schiedsrichter wissen es wahrscheinlich)))

Ja, der Schiedsrichter gehört uns allein.

Siehe

am Ende des Artikels "nicht über alles" ;))

Das heißt, Amerika befindet sich in einer Situation, in der es im Unrecht ist, selbst wenn es - vielleicht - in einer Sache Recht hat. Sagen wir einfach, wegen stilistischer Meinungsverschiedenheiten mit sehr wichtigen Weltmächten darüber, wie man sich in der Welt verhalten kann und wie nicht.

Жирный лисый Патриот 'Слава Путину!' орет!
Жирный лисый Патриот 'Слава Путину!' орет!
  • 2015.09.01
  • www.youtube.com
Стас Борецкий опять за свое!)))
 

"Um der alten Zeiten willen" :))

 
 
Alexander Laur:
Eine Demo ist gut geeignet, um den Algorithmus zu debuggen. Die wichtigsten "Blumen" der Ausführung werden auf die realen gehen, die Demo ist nichts für das!

Ein paar Dreiecke sind mir gelungen. Manche im Plus, manche im Minus.

Frage als Experte in diesem Geschäft - sollten die Lose in einem Dreieck gleich sein?

Grund der Beschwerde: