Interessant und humorvoll - Seite 2758

 

Wenn sich doch nur die Menschen auf der ganzen Erde an den Händen halten könnten...)

Und aus einer Entfernung von 2-3 km kann man uns nicht einmal sehen, und in der Größenordnung des Universums sind wir NICHT da)

 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn die Menschen der ganzen Welt sich nur an den Händen halten könnten ...)

Und aus einer Entfernung von 2-3 km kann man uns nicht einmal sehen, und in der Größenordnung des Universums existieren wir nicht).

Das heißt, wenn Sie hinschauen. Aber man muss nicht hinschauen, um es zu sehen. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Das heißt, wenn man hinschaut. Aber man muss nicht hinschauen, um es zu sehen. ;)

so kann ich sehen, dass es KEIN Wir im Universum gibt )

Denn wenn du es bist, kannst du sagen, wo du bist, das ist auf der Skala des Universums, wo du bist,

wenn man sich das andere Ende ansieht. )

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich sehe also, dass es KEIN Wir im Maßstab des Universums gibt).

Denn wenn du es bist, kannst du sagen, wo du bist, das ist auf der Skala des Universums, wo du bist,

wenn man sich das andere Ende ansieht. )

Nein. Wenn der eine nicht sieht und der andere schon, dann ist IS. ))

Im unendlichen Raum gibt es keine Koordinaten, da es keinen absoluten Nullpunkt gibt, von dem aus die Zählung beginnen könnte. Daher kann man sagen, dass ich bin, wo immer ich bin. Letztendlich spielt es keine Rolle, wo. )))

 
Anatoli Kazharski:

Nein. Wenn der eine es nicht sieht und der andere schon, dann IST es so. ))

Im unendlichen Raum gibt es keine Koordinaten, da es keinen absoluten Nullpunkt gibt, von dem aus gezählt werden könnte. Daher kann man sagen, dass ich bin, wo immer ich bin. Letztendlich spielt es keine Rolle, wo. )))

man könnte auch sagen, dass ich nirgendwo bin )
 
Alexandr Bryzgalov:
Man könnte auch sagen, nirgendwo)

Ja. Man könnte sagen, dass ALLES und nirgends gleichzeitig. Aber im unendlichen Raum spielt das alles keine Rolle. Das ist gar nichts. )))

 

https://instagram.com/p/8F6lhTziDT/

Für diejenigen, die es nicht wissen: Das ist Timothy Martynov.

 
Anatoli Kazharski:

Ja. Man könnte sagen, dass ALLES und nirgends gleichzeitig. Aber im unendlichen Raum spielt das alles keine Rolle. Das ist gar nichts. )))

Ja, ja, bei der Größe des Universums ist es einfacher zu sagen, dass wir NICHTS sind, als dass wir IRGENDWAS sind.)
 
Cyber Security Challenge 2015 - Skolkovo Community
Cyber Security Challenge 2015 - Skolkovo Community
  • sk.ru
Skolkovo Cybersecurity Challenge предоставляет возможность командам реализовать инновационные решения, которые позволят защитить мир от киберугроз. В реализации конкурса принимают участие ключевые эксперты в области кибербезопасности, представители бизнеса и венчурных фондов. Если вы хотите создать успешный бизнес в области информационной...
 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn die Menschen der ganzen Welt sich nur an den Händen halten könnten ...)

Und aus einer Entfernung von 2-3 km kann man uns nicht einmal sehen, und in der Größenordnung des Universums existieren wir nicht).

Nur in Sibirien kann man niemanden aus ein paar Metern Entfernung finden. Aber in China wimmelt es von ihnen.