FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1306

 
vaz:

Im September habe ich gelesen, dass Käufe über 0,7 höchst unerwünscht sind. Bislang hat sich nichts geändert. Die Menschen haben es auch nicht eilig, etwas zu kaufen. Wir warten...))

Verstehe, aber was sollen wir für die Eurasier tun?
 
Alexey Busygin:
Ich verstehe, aber was machen wir mit dem Juden?
Ich bin erst vor kurzem in die EU zurückgekehrt und habe bereits zwei Verlierer (meine Prognosen dazu sind nicht gut). Mit einem Grenzwert von 570, um sie zu beruhigen.
 
vaz:
Ich bin erst vor kurzem wieder zu Eve zurückgekehrt und habe bereits zwei Elche (meine Prognosen dazu sind schlecht). Mit einem Grenzwert von 570, um sie zu beruhigen.
Das kommt vor! OK, ich werde weiter lenken!
 

Ich denke, der EUR wird bis 1,07927 korrigieren und dann bis 1,05594 verkaufen, dort werden wir sehen

 
stepa3110:

Ich denke, der EUR wird bis 1,07927 korrigieren und dann bis 1,05594 verkaufen, dort werden wir sehen

Wenn Sie jetzt nichts sehen, werden Sie dort auch nichts sehen!
 
stepa3110:

Ich denke, der EUR wird bis 1,07927 korrigieren und dann bis 1,05594 verkaufen, dort werden wir sehen

Darf ich fragen, warum diese Werte?
 
Nikolai Romanovskyi:
Darf ich fragen, warum diese Werte?
Der Truthahn muss in Gramm gewogen werden.
 
stranger:
Mighty, komm raus, es ist noch nicht 13 Uhr, lass uns trollen))))
Welche Zeit ist das? Greenwich Mean Time? Moscovia - vor langer Zeit))
 
Frohe Feiertage, Junggesellen!

Kukl hat mir gestern nicht gefallen, aber heute habe ich ihn respektiert! Entschieden zu tun - weder du noch wir - weder Stranges Skript, noch meines - ging irgendwo dazwischen - täuschte alle, Schurke! Aber das Ende meines Drehbuchs bleibt - ich bin nicht angekommen, habe umgedreht und alle wieder nach oben geführt... Im Allgemeinen wird er jetzt alle langweilen und feuern!


P.S. Und jetzt lass uns trollen
 
Grund der Beschwerde: