FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 652

 
new-rena:

Was haben Sie gesagt - SOTs, SOTs

Hier sind die üblichen zwei Streifen (Platte oben und Platte unten auf D1). Handeln Sie so, wie Sie es wollen.


Das war also eine "Wohnung", aber was war davor und danach?
 
Vladimir Zubov:
Das war also eine "Wohnung", aber was war davor und danach?
Bewegen wir diese Bänder mit demselben Sweep entlang des Trends, erhalten wir zwei Ziele. Wir gehen dorthin, wo es am profitabelsten ist.
 
new-rena:
Bewegen Sie diese Bänder mit der gleichen Spanne entlang des Trends.
und 0,01 Lot handeln?
 
Vladimir Zubov:
und 0,01 Lots handeln?
Das Geld und die Risiken anderer Leute zu zählen, ist eindeutig nichts für mich.)
 
new-rena:
Das Geld und die Risiken anderer Leute zu zählen, ist eindeutig nichts für mich.)
Ich spreche nicht von Geld, ich spreche von Punkten, es ist eine Menge von diesem Bereich.
 
Vladimir Zubov:
Ich spreche nicht von Geld, ich spreche von Punkten, das ist eine Menge Reichweite.
Das stimmt, das ist eine große Reichweite. Aber es funktioniert am besten auf D1.
 
new-rena:
Ja, die Auswahl ist ziemlich groß. Aber es funktioniert am besten auf D1.
Ja, ich habe auch zu D1 gewechselt, ich schreibe den Bot auf D1 und in der Nacht habe ich manuell auf D1 gehandelt, es stellt sich heraus, dass Sie innerhalb der Kerze handeln können, wenn Sie die Ebenen sehen können, es ist suggestiv)
 
Teacher:

Sich selbst bestimmen, Menschen orientieren - wer bist du? das Recht bekommen, andere zu definieren...

Ich habe Ihnen bereits erklärt, was ich kann und wozu ich fähig bin, das muss ich Ihnen nicht zweimal sagen!

Lernen Sie, wie man den Gemüsegarten gießt, Sie Dummkopf.
 
Vladimir Zubov:
Ich Handel auf D1, es stellt sich heraus, dass Sie innerhalb einer Kerze handeln können, wenn Sie die Ebenen sehen können, es macht mich denken)

Das Unglücklichste an dieser Strategie ist, genau in der Mitte oder nahe der Mitte zu eröffnen. Sie können sich vorstellen, wo die Haltestellen liegen würden. Da fing es an - so ein Blödsinn, über nichts))))

Ishim versuchte gerne, etwas in der Mitte zu bekommen. Es gab einen...

 
Vladimir Zubov:
der Link ist nicht kaputt WMZ funktioniert nicht und DC hat es bestätigt)
Was sagt das VM-Unternehmen dazu?
Grund der Beschwerde: