Ich werde TORs für Kundenhändler für Programmierer schreiben - Seite 4

 
Urain писал(а) >>

Tut mir leid, aber es ist besser, mit kahlen Wänden dazusitzen, als den Schuldirektor zu bestechen und den Kindern Geld zu stehlen (IMHO).

Wenn ich den Autor richtig verstanden habe, ist es nicht von den Kindern, sondern vom Staat. Aber Sie können ein so kompliziertes System nicht verstehen.

 
Risk >>:

Вообще-то, если я правильно понял автора, то не у детишек, а у государства. Но тебе такой сложной схемы не понять.

Dieses System hat in den 90er Jahren und jetzt im Jahr 2010 funktioniert.

 
1Rakso >>:

Я понимаю если Интегер зарабатывал бы там хотя бы 10к баксов в месяц, тут вообще и этим не пахнет еле наберется 1к и то если найдет столько студентов, половину придется обматерить так как надоедать будут)))

Не там ищете посреднические работы, на вашем месте в вашем городе нашел бы предприятие крупное, нашел бы там зав хоза по хозяйственной части поговорил бы с ним, что давай я буду поставлять мыло порошки будем крутить по без налу я тебе буду откидывать и я в обиде не останусь, и открыл бы на свое имя индивидуальное предпринимательство с расчетным счетом, и делал бы услуги по доставке или еще чего всякой мелочи, потом бы втерся бы в доверие директору и открыл бы еще ремонтные услуги всяких там помещений, не обязательно их там ремонтировать да я этого и не делал никогда, я просто деньги гонял туда сюда))) Дальше больше, потом стал уже пихать их продукцию этого предприятия, эх молодежь займитесь делом сдалось вам это программирование пусть занимаются этим те которым хочется этим заниматься нервы свои тратить, да и не та эта ниша где можно поиметь что то, они сами перебиваются от клиента к клиенту их целая армия сидит здесь а толку зайди к кому нибудь из них домой явно там голые стены, и комп стоит вот и все богатство обыденного программиста)))

Beurteilen Sie die Menschen nicht nach sich selbst!

 
sanyooooook >>:

По себе людей не судят!

Kommen Sie, ich wollte die Programmierer nicht beleidigen, jeder hat sein Brot und seine Butter, ich habe nur ein Beispiel für eine Alternative gegeben, mehr nicht.

 
1Rakso >>:

Да ладно не хотел задеть программистов каждый имеет свой хлеб как может, я просто привел пример альтернативы не более.


Ich meinte, urteilen Sie nicht nach Ihren kahlen Wänden...
 
Mischek >>:


Имелось ввиду не судите по своим голым стенам...

+1000 ))))))))))

 

Ja, ich verstehe, was er gesagt hat, wenn ich meine nackten Wände zeige, wirst du dich schlecht fühlen, gestern habe ich einen Staubsauger Kirby für 4,5 Riesen gekauft, meine Frau ist darauf fixiert, dass er Bettwanzen vertreibt und dass die Garantie 30 Jahre beträgt. So beurteilen Sie meine kahlen Wände.)))

Ich kann ein Foto machen, wenn Sie es sehen wollen))))

Deinem Avatar nach zu urteilen ist deine Position eine Sportmütze))))

 
Die lieben Herren Programmierer, die an ihren Kunden verdienen, haben offenbar vergessen, dass das Forum für ihre Kunden öffentlich zugänglich ist. Und niemand kümmert sich um das "Es", das in letzter Zeit aufgetaucht ist (es scheint, dass Anti-Werbung heutzutage in Mode ist). Ich möchte mindestens ein kleines (oder großes) Projekt hören, nach dem der Programmierer dankbar wäre, auf die Zahlung des Kunden zu verzichten, und dank dessen er seinen Beruf des Programmierers (dies ist fakultativ) auf die Investitionstätigkeit geändert hat.
 
1Rakso >>:

я вчера пылесос купил кирби за 4,5 кусков

Grün?

 
1Rakso >>:

Да я понял о чем он сказал если я покажу свои голые стены то вам плохо станет, я вчера пылесос купил кирби за 4,5 кусков жена зациклилась что он каких то клопов выбивает и что гарантия 30 лет. Вот и судите мои голые стены.)))

Могу сделать фото если хотите взглянуть)))

Судя по вашему аватору санек ваше положение и есть спортивная шапочка)))

Darum geht es nicht, wir sind alle Geldverdiener, aber wir können das mit oder ohne Vergnügen tun.

Ich lebe ärmer als mein Nachbar (der eine Ladenkette betreibt), aber er wird so nervös, dass er viel trinkt und sich dann schuldig fühlt, weil er wegen des Trinkens Geld verschwendet,

Ich lebe ein gutes Leben (weil ich tue, was mir gefällt), ich habe vor etwa 5 Jahren mit dem Trinken aufgehört und dieses Jahr mit dem Rauchen, ich brauche keine zusätzlichen Stimulanzien, um mich auf Trab zu halten, wer hat also ein besseres Leben?

Ich trinke seit 20 Jahren und rauche seit 25 Jahren.

Grund der Beschwerde: