FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1218

 
pako:

Auf diese Weise zahlen sie,

mein Öl ist nicht da:(

Ich habe nur Steuern - zum Beispiel, wenn es regnet

Beglaubigen Sie es zu meinen Gunsten.
 
pako:


 
charter:
Beglaubigen Sie es zu meinen Gunsten.

Wie kann ich auf etwas verzichten, das ich nicht habe? Ich bin kein Einwohner Russlands.

und sind es auch nie gewesen:((.

 
vaz:
Ich habe 1.1269
 
charter:


Artikel 17
2. die grundlegenden Menschenrechte und Freiheiten unveräußerlich sind und jedem von Geburt an zustehen.

Sie werden mit Grundrechten und Freiheiten geboren, wo ist das Öl?
 
pako:
Ich habe 1.1269
Ich danke Ihnen. Ich mache immer eine Lücke nach unten.
 
stranger:

ҮNi .... mich.

Zen-Fire.com ist zu verkaufen

Google hat das aufgegeben:

WIR UNTERSTÜTZEN ZEN-FIRE NICHT MEHR

18.12.2013 -

Ab heute unterstützen wir keine Datenfeeds von Zenfire mehr.

Rithmic hat seinen Vertrag mit Zenfire gekündigt und damit die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit eingestellt.

Sehen Sie sich das Datum an. Was ist los?

 
pako:
Sie werden mit grundlegenden Rechten und Freiheiten geboren, aber wo ist das Öl?

Föderales Gesetz "Über den Baugrund".

Artikel 1.2. Eigentum am Baugrund

Der Untergrund auf dem Territorium der Russischen Föderation, einschließlich des unterirdischen Raums und der im Untergrund enthaltenen Mineralien, Energie und anderen Ressourcen, ist Staatseigentum. Fragen des Eigentums, der Nutzung und der Entsorgung des Untergrunds fallen in die gemeinsame Zuständigkeit der Russischen Föderation und der Subjekte der Russischen Föderation.

Der Untergrund kann nicht gekauft, verkauft, verschenkt, vererbt, hinterlegt, verpfändet oder in sonstiger Form veräußert werden. Bodennutzungsrechte können veräußert oder von einer Person auf eine andere übertragen werden, soweit der Umsatz durch Bundesgesetze erlaubt ist.

Bodenschätze und andere Ressourcen, die im Rahmen der Lizenz aus dem Untergrund gewonnen werden, können sich in föderalem Staatseigentum, im Eigentum von Subjekten der Russischen Föderation, in kommunalem oder privatem Eigentum oder in anderen Formen befinden.

 
charter:

Föderales Gesetz "Über den Baugrund".

Artikel 1.2. Eigentum am Baugrund

Der Untergrund auf dem Territorium der Russischen Föderation, einschließlich des unterirdischen Raums und der im Untergrund enthaltenen Mineralien, Energie und anderen Ressourcen, ist staatliches Eigentum.

Was hat das mit Ihnen zu tun? Dort steht, dass sie Staatseigentum sind.

Weiter heißt es: Unter den Bedingungen der Lizenz kann - haben Sie eine Lizenz?

 
pako:
Was hat das mit Ihnen zu tun?
Bitte gehen Sie zurück zum Verfassungstext und lesen Sie genau, wie ein Bürger der Russischen Föderation seine Rechte ausübt und was die Staatsgewalt ist.
Grund der Beschwerde: