Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 2

 
Artyom Trishkin:

Eine Pflichtlektüre.

Können Sie mit all diesen Vergnügungen Geld verdienen?

 
PapaYozh:

Können Sie mit all diesen Vergnügungen Geld verdienen?

Ja.

 
PapaYozh:

Können Sie mit all diesen Genüssen Geld verdienen?

Natürlich tun sie das! Der Administrator schrieb, dass die Nutzer Produkte auf dem Markt kaufen und professionelle Programmierer Software schreiben.

SZS: alternativ Artikel schreiben


Ich kann sie benutzen, weil sie zu 99% kompatibel sind, aber die Plattformen sind unterschiedlich. mt5 ist schneller und besser, was logisch ist.

Wenn Sie Code auf MT4 haben, können Sie es auf 5 "ziehen" und Sie müssen nur bereit sein, es zu tun

 

Dort wird anders gehandelt und die Aufträge werden anders abgewickelt. Nicht wahr?

Ich habe eine ausgezeichnete Positionsverarbeitungsbibliothek auf 4, die ich vor 8 Jahren geschrieben habe, und jetzt habe ich sie aus dem Lagerraum geholt, den Staub herausgepustet und sie zur Arbeit geschickt. Und ich muss es für fünf umschreiben. In diesem Fall wird die offene Position keine Majicks haben, und folglich muss die gesamte Logik geändert werden.

 
Artyom Trishkin:

Ja.

Gut für Sie.

In der Regel führt die Erhöhung der Komplexität von Sprachkonstrukten ab einer gewissen Grenze zu mehr Fehlern im Code, und Fehler im Code führen mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Verlusten.
 
PapaYozh:

Dort wird anders gehandelt und die Aufträge werden anders abgewickelt. Nicht wahr?

Ich habe eine ausgezeichnete Positionsverarbeitungsbibliothek auf 4, die ich vor 8 Jahren geschrieben habe, und jetzt habe ich sie aus dem Lagerraum geholt, entstaubt und zur Arbeit geschickt. Und ich muss es für fünf umschreiben. In diesem Fall gibt es in einer offenen Position keine Magier und daher sollte die gesamte Logik geändert werden.

Es gibt einen Magier für eine offene Stelle. Wie meinen Sie das?

Dort ist alles buchstäblich einfach und verständlich, und gleichzeitig ist es intuitiver mit mehr Kontrolle über Ihre Aufträge und Positionen.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt einen Magier in einer offenen Position. Wie meinen Sie das?

Es ist alles buchstäblich einfach und unkompliziert, und gleichzeitig visueller mit mehr Kontrolle über Ihre Aufträge und Positionen.

%-\

Dies ist der Magier des letzten Handelsauftrags.

Es ist eine für die gesamte Position, während in 4 die Position in Unterpositionen mit Majicks unterteilt ist.

 
PapaYozh:

Gut für Sie.

In der Regel führt die Erhöhung der Komplexität von Sprachkonstrukten ab einer gewissen Grenze zu mehr Fehlern im Code, und Fehler im Code führen häufiger zu Verlusten.

Nein, MT5 ist viel realistischer und näher am Markt als MT4. Es handelt sich nicht um eine Komplikation, sondern um eine umfassendere Berücksichtigung der realen Austauschbedingungen. MT4 ist eine vereinfachte Version.

 
PapaYozh:

%-\

Dies ist der Majik des letzten Handelsauftrags.

Sie gilt für die gesamte Position, während bei 4 die Position durch Majicks in Unterpositionen unterteilt ist.

Sie sprechen vonNetting - Konten

während für MT5 Hadge - Konten, wo ein Symbol viele Positionen haben wird, die als ein reguläres Auftragssystem von MT4 funktioniert... Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Ordersystem und dem MetaTrader 5 kennen, ist es möglich, ein ähnliches Ergebnis im MT4 zu erzielen.


ZFS: Verwenden Sie die@fxsaber-Bibliotheken und in 99% der Fälle müssen Sie nicht einmal den Code von 4 umschreiben, er wird direkt in MT5 auf Hadge-Konten funktionieren

 
Alexandr Gavrilin:

mt5 wird eines Tages mt4 ersetzen, so wie mt4 das vorherige Terminal ersetzt hat, Punkt :-)

Ich habe bereits vollständig auf mt5 umgestellt und empfehle allen meinen Kunden, direkt auf mt5 umzusteigen und so weit wie möglich EAs und Indikatoren auf diese Plattform zu übertragen (wenn Sie mt4-Code haben), viele beliebte Indikatoren sind längst auf mt5 übertragen worden und Sie können sie auf dem Markt oder im Internet finden.

(Es gibt keinen Ersatz für eine Schaufel). Und in Bezug auf MT4 Schaufel - MT5 ist definitiv eine programmierbare KI-Bagger-Drohne ) wäre schade, ohne eine Schaufel zu sein)_