FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1220

 
stranger:

Hallo zusammen!

Ja, ich hatte kein Niveau bei 1,0910 (


http://forum.mql4.com/ru/65477/page145#1024011


Danke!




FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
charter:

Ach, ihr Leute! Wie gierig ihr alle seid. )

Es geht nur um Taschengeld. Es ist für uns alle wichtiger, einen starken und wohlhabenden Staat zu haben, der in der Lage ist, allen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und zu erhalten.

Ich möchte, dass du stolz auf dein Land bist und keine Angst hast, 10-20 süße Jungen und Mädchen zur Welt zu bringen.

))

Yoptimist bist du)))
 

Jetzt weiß ich, was ein Verbot kostet.)

Für das Wort S.-ka gilt ein 24-stündiges Verbot.

Für Spam - bereits mehr ))))


Ich danke Ihnen!

 
stranger:

ja, alles gut, wir stoßen langsam auf die ersten Widerstände bei 1123-33


1,0965 ist ein Kaufniveau).

 

Der Euro geht gerne in die Höhe)

Und das Pfund wurde von den enthusiastischen Pfundern über das Niveau gezogen, obwohl ich den Stürmer auch nicht gezählt habe)

 
pako:
Wollten Sie nicht Öl?

Sie haben etwas missverstanden.

Ich habe geschrieben, dass mir unter anderem das Öl gehört, aber ich tue es nicht auf mein Brot. Mich interessieren nur die Einnahmen, die die Regierung aus dem Verkauf meines Öls erhält.

ratnasambhava:


Warum ist sie so profitabel? Liegt es nicht daran, dass er künstlich auf 3600 Rbl. gestützt wird? Und wer unterstützt sie? Sind es nicht diejenigen, denen es wirklich gehört? Normale Menschen sind hier eindeutig im Nachteil. Und noch besser: Stellen Sie die Frage: Wer bezahlt das Bankett? Natürlich auf Kosten dervielen leidenden Menschen (65 Rubel/$).

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass die Ölpreise durch den Öl-Terminmarkt bestimmt/gesteuert werden. Und wer Dollars druckt (sprich: schöpft), ist sehr leicht in der Lage, die Kursentwicklung der Futures in die richtige Richtung zu lenken.

 
charter:

Sie haben etwas missverstanden.

Ich habe geschrieben, dass mir unter anderem das Öl gehört, aber ich tue es nicht auf mein Brot. Mich interessieren nur die Einnahmen, die die Regierung aus dem Verkauf meines Öls erhält.

Dabei ist es sehr wichtig zu verstehen, dass die Ölpreise durch den Ölterminmarkt bestimmt/gesteuert werden. Und wer Dollars druckt (sprich: schöpft), ist sehr leicht in der Lage, die Kursentwicklung der Futures in die richtige Richtung zu lenken.

Verkaufen Sie nicht für Dollar
 
pako:
Verkaufen Sie nicht für Dollar.

Wir sind dabei, eine Anti-Dollarkoalition zu bilden.

Tauschen wir gegen nationale Währungen und sagen wir den Besitzern der Schreibmaschine, dass sie sich ins Knie ficken können).

 
charter:

Sie haben etwas missverstanden.

Ich habe geschrieben, dass mir unter anderem das Öl gehört, aber ich tue es nicht auf mein Brot. Mich interessieren nur die Einnahmen, die die Regierung aus dem Verkauf meines Öls erhält.

Dabei ist es sehr wichtig zu verstehen, dass die Ölpreise durch den Ölterminmarkt bestimmt/gesteuert werden. Und wer Dollars druckt (sprich: schöpft), ist sehr leicht in der Lage, die Kursentwicklung der Futures in die richtige Richtung zu lenken.

Der Ölpreis kann sich nicht selbst bestimmen und kontrollieren, er wird bestimmt und kontrolliert. Und die Mechanismen der Verwaltung sind eine zehnte Angelegenheit (in diesem Zusammenhang). Ich wollte nur sagen, dass Sie als typischer Vertreter dieses leidgeprüften multinationalen Volkes nicht etwas aus ihm (dem Öl) machen oder machen dürfen, sondern im Gegenteil, sie machen und werden mit seiner Hilfe (des Öls) etwas aus Ihnen machen.
So einfach ist das. Hier sind zwei Zahlen: 3600 und 65. Je höher die erste, desto höher die zweite. Je mehr man von der ersten Art hat, desto mehr hat man von der zweiten.
 
ratnasambhava:
Die Ölpreise können sich nicht selbst bestimmen und steuern, sie werden bestimmt und gesteuert. Und die Verwaltungsmechanismen sind eine zehnte Angelegenheit (in diesem Zusammenhang). Ich wollte nur sagen, dass Sie als typischer Vertreter dieses leidgeprüften multinationalen Volkes nicht etwas aus ihm (dem Öl) machen oder machen dürfen, sondern im Gegenteil, sie machen und werden mit seiner (des Öls) Hilfe etwas aus Ihnen machen.
So einfach ist das. Hier sind zwei Zahlen: 3600 und 65. Je höher die erste, desto höher die zweite. Je mehr man von der ersten Art hat, desto mehr hat man von der zweiten.

Es ist sogar einfacher, als Sie denken.

Weder Brot noch Butter wurden doppelt so teuer, nachdem der Dollar von 30 auf 65 Rubel gestiegen war. Ja, natürlich sind sowohl Brot als auch Öl etwas teurer geworden, aber das ist normal, denn der Wertverlust der bürgerlichen Maschinen, mit denen fast die gesamte Industrie arbeitet, erfordert bürgerliche Ersatzteile.

Wenn Sie nicht doppelt so viel bezahlen wollen, kaufen Sie Bourgeois nicht. Kaufen Sie russische Ausrüstung. Unterstützen Sie Ihre eigene Branche. Und lasst diesen dekadenten Kapitalismus sterben.

Der Dollar stand in den 80er Jahren am Rande des Bankrotts, und nur der Zusammenbruch der UdSSR und des Warschauer Paktes bewahrte den armen Teufel vor einem schmachvollen Ende.

Grund der Beschwerde: