Preisgestaltung in Signalen - Seite 8

 
Reshetov:

Nicht pessimistisch, aber vorsichtig. Ich möchte keine schön gezeichneten Gleichgewichtskurven auf einer Schwalbe kaufen, weil ich die gleichen Kurven selbst zeichnen kann, indem ich eine Schwalbe hinzufüge. Daher bin ich an Signalen interessiert, die auf guten Ein- und Ausstiegen beruhen, nicht aber an den Versuchen der Anbieter, die Kurven der Ein- und Ausstiege mit übermäßig riskanten Geldmanagementsystemen zu fixieren.

Versuchst du schon wieder, mir deinen abscheulichen Schwachsinn zu unterstellen? Ich habe dir schon gesagt, dass ich nichts von dir will. Ihre Signale stehen bereits auf meiner schwarzen Liste.

Ich melde jetzt echte Konten meiner eigenen Freunde für einige meiner Sendungen an - um zu testen, ob diese ganze Übung funktioniert, und glauben Sie mir - ihre Meinung und ihr finanzielles Wohlergehen sind mir nicht weniger wichtig als das potenzieller Käufer!

Wenn ich auf Ihrer schwarzen Liste stehe, verstehe ich nicht, was Sie von mir wollen? Ich verstehe - ich stehe auf Ihrer schwarzen Liste! Das haben Sie mir schon mehrmals gesagt! Was wollen Sie noch von mir?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
A100:
Klausel IV.9 der Regeln - offenbar handelt es sich um eine obligatorische Schließung zu aktuellen Marktpreisen
Ich glaube ja.
 
IvanIvanov:


Wenn ich auf Ihrer schwarzen Liste stehe, dann verstehe ich nicht, was Sie überhaupt von mir wollen? Ich verstehe - ich stehe auf Ihrer schwarzen Liste! Das haben Sie mir schon mehrmals gesagt! Was wollen Sie noch von mir?

Noch einmal, für die Hochbegabten: Ich will nichts von Ihnen.
 
Reshetov:
Bitte sehr. Sie können sich bei Kolyan für die Schulung und die Übernahme der Kaution bedanken.
Ich habe mir die aktuellen Positionen angesehen - es sieht so aus, als ob diese Woche/nächste Woche ein weiteres Treffen ansteht.
 
A100:
Ich habe mir die aktuellen Positionen angesehen - es sieht so aus, als ob diese Woche/nächste Woche ein weiteres Treffen ansteht.

:-) Hier ist einer für die Konservativen, aber leider wieder keine Haltestellen

https://www.mql5.com/ru/signals/1455

 
Ich hoffe, keinen Cent? :)
 
A100:
Ich hoffe, es handelt sich nicht um ein Cent-Konto? :)

Sind Sie mit dem System der Anlegerkonten von FC und Akmos vertraut?

Falls nicht, erkläre ich es Ihnen: Zu Beginn wird ein "Managerkonto" mit einem Guthaben von 10000 $ eingerichtet, an das ein reales Konto ab 1000 $ (technisches Minimum) zur Aktivierung angehängt wird. Dies geschieht aus Gründen der Bequemlichkeit der Verwaltung, und die Positionen auf den angehängten Konten der Anleger werden im Verhältnis zu den ihnen zur Verfügung stehenden Einlagen verteilt.

Technisch gesehen kann einem solchen Konto ein Mindestbetrag von 1000 $ beigefügt werden, der bis ins Unendliche gehen kann.

In der Realität werden die tatsächlichen Informationen über die Menge und den Umfang der Investitionen, die mit solchen Konten verbunden sind, vom Manager in seinem persönlichen Kabinett für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht oder nicht.

In diesem Fall ist die Information über die Anzahl der Investitionen geschlossen!

Wobei jetzt sicher sein kann, dass mindestens ein echtes Konto von 1000 Dollar an diese Sendung angehängt ist.

Ich werde mich bei Alexander nach der Anzahl der Investitionen erkundigen, aber ich kann jetzt noch nichts versprechen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Oh Mann - neues Problem - Schleppnetze haben nicht richtig funktioniert...

Broker eins, auf Rundfunksignal - Schleppnetz funktionierte, auf Empfängerposition ging jetzt auf Minus...

Oder das Standard-Schleppnetz ist prinzipiell nicht akzeptabel, jetzt werden wir eine andere Variante ausprobieren, es scheint, dass die Mindestgröße des Schleppnetzes mit der im Empfänger eingestellten Schlupfgröße berücksichtigt werden sollte und ein wenig mehr....

Hier ist ein echter Test für Sie, meine Herren, die Steine sind weg, was ich finde, erfahren Sie unter .....

 
IvanIvanov:

Sie können jetzt sicher sein, dass es mindestens ein echtes 1000-Dollar-Konto gibt, das mit dieser Sendung verbunden ist.

Mein Fehler - ich bin mit einem so komplexen System nicht vertraut, ich habe ein Bankkonto ohne Aufteilungsmöglichkeit, aber wenn dort 10K liegen, bedeutet das, dass es 10K sind und nicht 1K oder 100K

Vielleicht sollten die Regeln den Anbieter verpflichten, in der Signalbeschreibung die tatsächliche Größe der Einlage anzugeben, die direkt an der Signalübertragung beteiligt ist, wenn sie von dem in der Tabelle angegebenen Wert abweicht

 
IvanIvanov:

Broker eins, auf dem Sendesignal - Schleppnetz funktioniert, auf dem Empfänger ist die Position nun ins Defizit gegangen...

Wie lauten die Einzelheiten? Handelt es sich nur um unterschiedliche Ausführungspreise oder um etwas anderes?

Oder wird sie nicht ausgeführt, weil es einen zu großen Unterschied zwischen... und wenn es nicht ausgeführt wird, ist es "In" oder "Out"?