FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1217

 
iIDLERr:
Nun...

Ja, es ist alles gut, wir stoßen auf die ersten Widerstände bei 1123-33

Und die Audea ist aufgetankt)

 
pako:

Aktien kaufen und glücklich sein, wo ist das Problem?

In Amerika, Kanada, gehören Öl und Gas ebenfalls dem Volk.

Ich muss nicht dafür bezahlen. Es ist mein Geburtsrecht.
 
charter:
Ich muss nicht dafür bezahlen. Es ist mein Geburtsrecht.

Sagen Sie das den Amerikanern, auch sie haben ein Geburtsrecht auf Reichtum

aber niemand verteilt Öl an sie.

Sie hätten in den Emiraten geboren werden müssen, das falsche Land.

 
charter:
Ich muss nicht dafür bezahlen. Es ist mein Geburtsrecht.
pako:

Aktien kaufen und glücklich sein, wo ist das Problem?

In Amerika und Kanada gehören Öl und Gas ebenfalls dem Volk.

Machst du Witze oder bist du so naiv?)

Das Gesetz der Taiga besagt, dass das, was du nimmst, dir gehört.)

 
charter:
Ich muss nicht dafür bezahlen. Es ist mein Geburtsrecht.
Ist es jemand, der die Ausrüstung zum Abpumpen des Öls kaufen und es Ihnen geben muss?
 
pako:
Ist es jemand, der die Ausrüstung zum Abpumpen des Öls kaufen und es Ihnen geben muss?

Nein, das ist es nicht.

Der Staat, der unsere Interessen vertritt, sollte das Recht, mein und Ihr Öl zu pumpen und zu verkaufen, im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens verkaufen bzw. zur Verfügung stellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Unternehmen um Tatneft oder Shel handelt. Wichtig ist nur, dass sie zahlen und nicht gegen die Umwelt verstoßen.

 
charter:
Ich muss nicht dafür bezahlen. Es ist mein Geburtsrecht.

Wo steht geschrieben, dass der Baugrund Ihnen gehört?

Der Baugrund gehört dem Staat.

 
charter:

Nein, das ist es nicht.

Der Staat, der unsere Interessen vertritt, sollte das Recht, mein und Ihr Öl zu pumpen und zu verkaufen, im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens verkaufen bzw. zur Verfügung stellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Unternehmen um Tatneft oder Shel handelt. Wichtig ist nur, dass sie zahlen und nicht gegen die Umwelt verstoßen.

Auf diese Weise werden sie bezahlt,

Mein Öl ist nicht da:(

Ich habe zum Beispiel nur Steuern, wenn es regnet.

 

ҮNi .... mich.

Zen-Fire.com ist zu verkaufen

 
pako:

Wo steht geschrieben, dass der Baugrund Ihnen gehört?

Der Baugrund gehört dem Staat

"Schneiden und Würfeln" aus der Verfassung der Russischen Föderation:

Artikel 2

Der Mensch, seine Rechte und Freiheiten sollen der oberste Wert sein. Die Anerkennung, die Beachtung und der Schutz der Menschen- und Bürgerrechte und -freiheiten sind eine Verpflichtung des Staates.

Artikel 3
1. Der Träger der Souveränität und die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation ist das multinationale Volk.
2. Das Volk übt seine Macht unmittelbar und über die staatlichen Organe und die Organe der örtlichen Selbstverwaltung aus.


Artikel 9
1. Land und andere natürliche Ressourcen werden in der Russischen Föderation als Grundlage für das Leben und die Tätigkeit der auf dem entsprechenden Territorium lebenden Menschen genutzt und geschützt.

Artikel 17 2.
(2) Die grundlegenden Menschenrechte und Freiheiten sind unveräußerlich und stehen jedem von Geburt an zu.

Artikel 53
Jeder hat das Recht auf Entschädigung durch den Staat für Schäden, die durch rechtswidrige Handlungen (oder Untätigkeit) staatlicher Stellen oder ihrer Beamten verursacht wurden.
Grund der Beschwerde: