FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1215

 
Bicus:
Ups!
Der erste Schnapper funktionierte mit dem Pfund. Der zweite ist etwas niedriger.

Das ist das Ziel.

 
stranger:
dort! Starikov vs. die show. dumm. ich beneide mum. sie haben den sieg und den satelliten. während wir Starikov lässt uns nicht überwiegen die gondofs. thinkitil, man, haben Sie noch zu lesen... х.....!
 
Bicus:

Hier ist die Ziellinie.

Sie sind nicht gierig.
 
pako:
Ich verstehe das nicht, wollen Sie Öl?

Nein, ich schmiere kein Öl auf mein Brot.

Ich möchte, dass das Land Öleinnahmen erhält und reich wird, nicht private Unternehmen.

Ich möchte, dass das Land mit den Erlösen Fabriken baut, und nicht, dass die Gasprom-Manager fett werden.

Erdöl ist nicht nur ein Brennstoffrohstoff, sondern auch ein Rohstoff für die chemische Industrie usw.

Wir brauchen Fabriken.

 
charter:

Nein, ich schmiere kein Öl auf mein Brot.

Ich möchte, dass das Land Öleinnahmen erhält und reich wird, nicht private Unternehmen.

Ich möchte, dass das Land mit den Erlösen Fabriken baut, und nicht, dass die Gasprom-Manager fett werden.

Erdöl ist nicht nur ein Brennstoffrohstoff, sondern auch ein Rohstoff für die chemische Industrie usw.

Wir brauchen Fabriken.

Bekommt sie die nicht?

Wenn man die Steuern zählt, will man sie gar nicht produzieren.

 
iIDLERr:
dort! Starikov vs. die show. dumm. ich beneide meine mutter. sie haben den sieg und den satelliten. und wir Starikov lässt uns nicht die gondofs überwiegen. thinkitil, man, du musst noch lesen... х.....!
Das sollten Sie!!!)
 
charter:

...

Wir brauchen Fabriken.

Eine Übersicht über die neuen Produktionen >>>

Сделано у нас - Нам есть чем гордиться!
Сделано у нас - Нам есть чем гордиться!
  • sdelanounas.ru
Сайт о новых производствах в России, сделано в России, товарах производимых в нашей стране, модернизации производств, инновациях, открытиях, успехах на мировых рынках, и прочих значимых событиях в жизни России.
 
Lang leben unsere Züge, die am besten trainierbaren Züge der Welt
 
iIDLERr:
hier! Starikov vs. die show. dumm. ich beneide meine mutter. sie haben den sieg und einen satelliten. während wir Starikov nicht die gondofs über uns hängen lassen. thinkitil, man, du musst noch lesen... х.....!


Sie und ich wurden in der sowjetischen Schule einer Gehirnwäsche unterzogen, und Starikov versucht pflichtbewusst, das zu ändern.

Beginnen Sie mit einer einfachen - "Verstaatlichung des Rubels" und "Wer finanziert den Zusammenbruch Russlands von den Dekabristen bis zu den Mudschaheddin".

Wenn Sie zu faul sind, es selbst zu lesen, hören Sie zu. Er ist ein guter Leser.

 
iIDLERr:
Sie sind nicht gierig.
Die Zone von 1,54 bis 1,543 ist nach Angaben der Agentur ein Widerstand. Verkauft.
Grund der Beschwerde: