FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1214

 

Ein Georgier betritt ein Geschäft.

Mädchen, gib mir bitte ein paar "Ich gehöre ihr"-Bonbons.

Diese Art von Süßigkeiten haben wir nicht.

-Dann gib mir "er ihr".

-Das haben wir auch nicht.

- Nun, dann geben Sie mir "sie sind ihre".

-Die haben wir auch nicht.

Der Georgier holt einen Zettel aus seiner Tasche und liest ihn.

-Oh, Fräulein, entschuldige bitte, "Ana us" .....

 
stranger:

Ein Georgier betritt ein Geschäft.

Mädchen, gib mir bitte ein paar "Ich gehöre ihr"-Bonbons.

Diese Art von Süßigkeiten haben wir nicht.

-Dann gib mir "er ihr".

-Das haben wir auch nicht.

- Nun, dann geben Sie mir "sie sind ihre".

-Die haben wir auch nicht.

Der Georgier holt einen Zettel aus seiner Tasche und liest ihn.

-Oh, Fräulein, entschuldige bitte, "Ana us" .....

Geht es um den Mond oder den Audi?
 
iIDLERr:
Geht es um den Mond oder um das Audi?
Es ist Freitag)
 
Zogman:

Das System muss so aufgebaut sein, dass selbst ein Idiot am Ruder es nicht zum Einsturz bringt - das war das Problem der Union - ein Idiot + Pech - der Zusammenbruch eines großen Landes.

hören sie nicht auf dummköpfe. das system wurde von andropow und seinen genossen getötet. jahrzehntelang. was hat der junge saratow in ein paar jahren erreicht? nichts...
 
iIDLERr:
noch eine... was kümmert es dich, ob es eine anleihe, ein panzer oder ein goldstück ist? alles ist relativ. die absolute grenze sind pilze und fische.

Als Devisenspekulant ist mir das egal, aber als Mensch ist es mir nicht egal, denn die Landeswährung (unser Rubel) ist an den US-Dollar gekoppelt, und Rubel können nur bis zu einem Betrag ausgegeben werden, der den aus dem Verkauf unserer Waren erhaltenen Dollar entspricht. Die wichtigsten Rohstoffe sind Gas und Öl.

Darüber hinaus sind Öl und Gas ein nationaler Schatz, der zu gleichen Teilen mir und Ihnen gehört, aber das Geld kommt von privaten Unternehmen, die Öl und Gas fördern, während wir als Staat nur einen Teil in Form von Steuern erhalten. Cool, nicht wahr?

 
iIDLERr:
hören sie nicht auf die dummen. das system wurde von andropow und seinen genossen getötet. jahrzehntelang. was hat ein saratow-junge in ein paar jahren erreicht? nichts...
Nicht wirklich. Oder sogar überhaupt nicht.
 
charter:

Als Devisenspekulant ist mir das egal, aber als Mensch ist es mir nicht egal, denn die Landeswährung (unser Rubel) ist an den US-Dollar gekoppelt, und Rubel können nur bis zu einem Betrag ausgegeben werden, der den aus dem Verkauf unserer Waren erhaltenen Dollar entspricht. Die wichtigsten Rohstoffe sind Gas und Öl.

Darüber hinaus sind Öl und Gas ein nationaler Schatz, der zu gleichen Teilen mir und Ihnen gehört, aber das Geld kommt von privaten Unternehmen, die Öl und Gas fördern, während wir als Staat nur einen Teil in Form von Steuern erhalten. Cool, nicht wahr?

keine frage. ich werde nicht kämpfen. aber sonst, ja, hängen sie sie an telegraphenmasten nach listen, das ist sogar lustig....
 
iIDLERr:
Keine Frage, ich ziehe nicht in den Krieg, aber ansonsten, ja, hängen Sie sie an Telegraphenmasten nach Listen auf, das macht sogar Spaß....
 
iIDLERr:
Ich werde nicht in den Krieg ziehen, aber ansonsten, ja, hängt sie an Telegraphenmasten nach Listen auf, das ist sogar lustig....

Ich werde auch nicht in den Krieg ziehen, und ich würde es sehr hassen, jemanden zu finden, der dazu bereit ist.

Aber das muss bekannt sein und darüber gesprochen werden.

 
charter:

Außerdem sind Öl und Gas ein nationales Gut, d.h. es gehört mir und Ihnen zu gleichen Teilen, aber die Kohle geht an die privaten Unternehmen, die Öl und Gas fördern, während wir, vertreten durch den Staat, nur einen Teil in Form von Steuern erhalten. Cool, nicht wahr?

Ich verstehe das nicht, wollen Sie Öl?
Grund der Beschwerde: