FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 607

 

Und es sind nicht nur die einheimischen Jungs, die gefragt sind...

 
lactone:

Ich habe mir die Oanda angesehen.

Es gibt immer noch eine Reihe von Verkäufern, die seit 1.09 auf der EU sitzen.

und ihre Stopps liegen bei 1,13.


Genau das habe ich gemeint.)

Ich wollte nur sagen, dass das Leben ohne meinen geliebten Lehrer leer ist, ohne SEINEN Rat und seine freundlichen Worte...

Gebt uns IHN zurück!!!

 
 
lactone:
Ich glaube nicht, dass sich der Yen so schnell erholt hat.
Die Marktmeinung ist zu 90% richtig, also los geht's...
 
Sergey Novokhatskiy:
Die Marktstimmung ist zu 90 Prozent richtig, also machen wir weiter...

Das ist der Moment, in dem es besser ist, sich nicht auf Pips einzulassen, denn man wird mit Leichtigkeit von den Füßen geblasen...

 
Sergey Novokhatskiy:

Das ist der Moment, in dem es besser ist, sich nicht auf Pips einzulassen, da man sonst sofort umgeworfen wird...

Sie werden es nicht verstehen, um Positionen zu gewinnen, um Wochen und Monate zu warten, was zur Hölle für sie, aber über das Feld mit einem nackten Hintern jeden Tag vom Morgengrauen bis zum Morgengrauen, es ist die gleiche Sache))))
 
stranger:
Sie verstehen es nicht, sie wollen nur Positionen gewinnen, wochen- und monatelang warten, sie brauchen es nicht, sie laufen einfach jeden Tag von morgens bis abends mit dem nackten Hintern über das Feld)))) Sie verstehen es nicht, sie wollen nur Gewinne mitnehmen.
Wenn sie die Fahrräder nicht nehmen, bleiben sie sitzen und warten auf den Sommer )) und er hat vergessen, das ganze Kotelett hinzuzufügen ))
 
Nikolai Romanovskyi:
Sie sind seltsam, nach Ihrer Logik, der Idiot sitzt und Shorts von 1,08, nicht die Pullbacks zu beheben, nicht setzen Fahrräder, und ist für den Sommer warten))

Sie werden es nicht glauben, sprechen Sie mit den Einheimischen, meistens ist es so). Es ist nicht ihre Schuld, sie können nur nicht mit stereotypen Denkmustern brechen.

Und dieses ganze Gedöns, reparieren, aufmachen, da ist ein Fahrrad, da ist ein Selka, das ist schwierig und unrentabel, was das Geld angeht.

 
stranger:

Sie werden es nicht glauben, sprechen Sie mit den Einheimischen, meistens ist es so). Es ist nicht ihre Schuld, sie können nur nicht mit stereotypen Denkmustern brechen.

Und diese ganze Aufregung, reparieren, öffnen, da ist ein Fahrrad, da ist ein Selka, das ist anstrengend und bringt kein Geld.

Natürlich ist es angespannt, aber es ist nicht angespannt, eine Position für einen Monat zu halten, oder Drawdowns für Wochen zu akkumulieren, alles ist hier angespannt - ein aggressives Umfeld jeder will alles von jedem wegnehmen ))
 
Also, Leute... Ich fahre am Sonntag in die warme Türkei, es ist eiskalt hier.... =)
Grund der Beschwerde: