FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1209

 
iIDLERr:
Ja, das haben wir... die Verschuldung des Finanzsektors beträgt 8 Bip... die Deutsche Bank ist nicht besser, mit 70 leverage verleihen sie an alle möglichen parasiten. wenn überhaupt, reicht das bip von europa nicht aus, um es zu decken. und unsere schwachköpfe machen sich alle sorgen um den tank. ich habe mich nur gefragt, kann ich? wie kann der tank an die nationen in einem defizitfreien handel ausgegeben werden? er wurde ursprünglich so konzipiert, warum den rotz wiederkäuen...
Es ist allen seit langem klar, und die Staaten sind bereit, sie zu liefern, also ist es ihnen egal, wie hoch das Defizit sein wird...)
 
Bicus:
Wirklich? Wo kann ich darüber lesen? Denn für mich sieht es so aus, als ob es wirklich ein Geheimnis ist.
Es gab ein Buch, ich habe es nicht gelesen, ich habe es im Fernsehen gesehen, aber ich glaube, es ging nur um die Berichte der Russen.
 
stranger:
Ich habe es nicht gelesen, ich habe es im Fernsehen gesehen, aber ich glaube, es ging nur um Berichte von Russen.

Es gab Informationen über Konten von WENIGER als 5 Millionen, und es ging nicht um die Sperrung, sondern um die Schließung der Konten von Russen.

Aber das ist eine Lüge. Die Schweizer Banken haben dies bestritten.

http://allinternet.info/others/shvejcarskie-banki-oprovergli-zakrytie-schetov-rossiyan/

 
Bicus:

Es gab Informationen über Konten von WENIGER als 5 Millionen, und es ging nicht um die Sperrung, sondern um die Schließung der Konten von Russen.

Aber das ist eine Lüge. Die Schweizer Banken haben dies bestritten.

http://allinternet.info/others/shvejcarskie-banki-oprovergli-zakrytie-schetov-rossiyan/

Nun, Sie haben es nicht gelesen, also warum fragen Sie, wenn Sie es selbst wissen)))
 
stranger:
Nun, Sie haben es nicht gelesen, warum fragen Sie, ob Sie es kennen))))

Ich habe also den anderen Herrn gefragt.

Sie lesen irgendeinen Blödsinn, missverstehen ihn zudem und... dann über die Rolle des Pfunds im Leben der EU diskutieren.

Die lokalen "Analysten" sind so geopolitisch. Sehr witzig.

)))

 
Bicus:

Ich habe also den anderen Herrn gefragt.

Sie lesen irgendeinen Blödsinn, missverstehen ihn zudem und... dann über die Rolle des Pfunds im Leben der EU diskutieren.

Die lokalen "Analysten" sind so geopolitisch. Sehr witzig.

)))

Ich sage ihnen also, sie sollen studieren, was sie von der EU haben und was sie dort geben, und dann Schlussfolgerungen ziehen.

Meine persönliche Meinung ist, dass der Beitritt zur EU für jedes Land mehr Probleme als Vorteile mit sich bringt, aber es ist einfach, der EU beizutreten, und es ist einfach, später wieder aufzuräumen...)

 

audi

 
stranger:

audi

Seltsam, was sind die grünen, roten und rosa Linien mit den Zahlen?

 
Bicus:

Ich habe also den anderen Herrn gefragt.

Sie lesen irgendeinen Blödsinn, missverstehen ihn zudem und... dann über die Rolle des Pfunds im Leben der EU diskutieren .

Die lokalen "Analysten" sind so geopolitisch. Sehr witzig.

)))

Das Pfund spielt in der EU genau die gleiche Rolle wie der Dollar der Fed.

 
http://ria.ru/world/20151030/1310549595.html
Сенат США принял план бюджета, расширяющий лимит госдолга до 2017 года
Сенат США принял план бюджета, расширяющий лимит госдолга до 2017 года
  • 2015.10.30
  • ria.ru
МОСКВА, 30 окт — РИА Новости. Сенат США в пятницу принял закон, согласно которому лимит госдолга будет автоматически повышаться до марта 2017 года, а также закрепляющий двухлетний план бюджета на увеличение военных и внутренних расходов...
Grund der Beschwerde: