FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1212

 
iIDLERr:
Nun, Bestechung ist eine wichtige orthodoxe Kreuzung... Diese Art von tiefgreifendem Wissen reicht nicht aus.
Was steht darin, was ist das Thema, lohnt es sich, es zu lesen?
 
iIDLERr:
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Rohstoff jetzt ein Nicht-Tema ist.
Idler, Loon runter, Rohstoffe rauf, ich bin nicht zufrieden mit dem Timing des Loons, es ist sehr lang und unrentabel für mich, das ist alles.
 
Zogman:

Die konkrete Frage lautet: Wie viele Pfund werden für Zinszahlungen auf amerikanische Schuldverschreibungen ausgegeben?

Figur ?

Welchen Unterschied macht es, wie viel Zinsen es kostet, die Zinsen zu zahlen, wenn sie so viel drucken, wie sie wollen?
 
stranger:
Welchen Unterschied macht es, wie viel in die Zahlung des Prozentsatzes fließt, wenn sie so viel drucken, wie sie wollen?

Drucken = Inflation

Die Frage ist: Können wir es ohne Inflation schaffen?

 
Zogman:

Drucken = Inflation

Die Frage ist: Können wir es ohne Inflation schaffen?

Sie haben keine Inflation, alles setzt sich über dem Meer ab
 
Zogman:

Drucken = Inflation

Die Frage ist, ob wir das ohne Inflation schaffen können.

Sie haben es erraten: Sie erklären, dass die Weltwirtschaft mehr Pfund braucht, und drucken es in aller Ruhe und ohne Konsequenzen.

Sie können es tun.

 
stranger:

Sie haben es erraten, es wird verkündet, dass die Weltwirtschaft mehr Pfund braucht, und es wird gedruckt, ohne dass dies irgendwelche Auswirkungen hat.

Sie können.

Sie drucken nicht einmal, sie zeichnen einfach einen neuen Nullpunkt in den Computer. )

Sie werden nur gedruckt, um die ausgefransten Exemplare im Umlauf zu ersetzen.

 
Ideal wäre es, die Woche um die aktuellen Kurse herum zu beenden, und das wäre es dann.
 
charter:

Sie drucken sie nicht einmal aus, sondern zeichnen einfach einen neuen Nullpunkt in den Computer. )

Sie werden nur gedruckt, um die ausgefransten Exemplare im Umlauf zu ersetzen.

Das stimmt, und dieselben "Nullen" werden übereinander geworfen als Bezahlung für was auch immer.
 

Angenommen, der Anleihemarkt bricht zusammen.

Keiner braucht den Dollar draußen.

was dann?

ps

Das ist... das ist viel gesagt... Sie haben keine Zahlen - wertlose Worte - wie viele Anleihezahlungen kennt jemand?

Grund der Beschwerde: