FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1636

 
Wie sich herausstellte, waren sie vor einer Stunde alle im Chor, Draghi, Carney und Jap, haben den Job erledigt))))
 
Dmitry Chepik:
Auf das Pfund ein Rückgang von 5535-5545, das Zwischenziel ist 5425
Ja, ja, ein bisschen bestechen, es will nicht fallen))))
 
stranger:

Seltsam, möchten Sie das Pfund kaufen? Was sagen Ihre Optionen? Knapp unter dem Pfund habe ich nur 1,51, und ich habe nicht viel Vertrauen in sie.

Und bei Audi, was sagen Sie zu 7720 oder so?

 
stranger:
Ja, ja, ein bisschen bestechen, denn es will nicht nach unten gehen)))
Also Soße zu verkaufen! Aber Sie können auch ein paar Pips kaufen! Der Lehrer würde das gutheißen!
 
lactone:

Seltsam, möchten Sie das Pfund kaufen? Was sagen Ihre Optionen? Knapp unter dem Pfund habe ich nur 1,51, und ich habe nicht viel Vertrauen in sie.

Und bei Audi, was sagen Sie zu 7720 oder so?

Ich hätte es nicht eilig, das Pfund zu kaufen, nächste Woche kann es so weit sein oder auch nicht. Audi ist vielversprechender zu kaufen, aber auch das wird sich nächste Woche zeigen.
 
Dmitry Chepik:
So viel Soße im Angebot! Sie könnten aber auch ein paar Pips kaufen! Der Lehrer würde es gutheißen
Lehrer ja, der würde genehmigen))))
 
stranger:
Ich hätte es nicht eilig, das Pfund zu kaufen, nächste Woche kann es so weit sein oder auch nicht. Audi ist vielversprechender zu kaufen, aber auch das wird sich nächste Woche zeigen.

Ich spreche nicht von den aktuellen Audis, sondern von der Zone 7720-7750 in etwa.

Und im Allgemeinen ist ein Wochenendangebot großartig. Ich habe es am Freitagabend eröffnet und am Montag bin ich im Plus =))) (Sarkasmus, natürlich).

 
lactone:

Ich spreche nicht von den aktuellen Audis, sondern von der Zone 7720-7750 in etwa.

Und im Allgemeinen ist ein Wochenendangebot großartig. Ich habe es am Freitagabend eröffnet und am Montag bin ich im Plus =))) (Sarkasmus, natürlich).

Ich weiß nicht, woher audi stammen könnte, vielleicht 77, vielleicht 76, aber im Moment sehe ich es mir nur an, also verzichte ich darauf. Das ist keineswegs sarkastisch gemeint, denn letzten Freitag ging der Verkauf des Pfunds durch die Decke))))
 
stranger:
... Ohne sarkastisch sein zu wollen, haben die Verkäufe des Pfunds am vergangenen Freitag am meisten zugelegt)))
Jeder Freitag ist einzigartig. Aber mit der Karte spielt das keine Rolle. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Jeder Freitag ist einzigartig. Aber mit einer Karte spielt das keine Rolle. ;)
Mit einem Ass?