FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1597

 
Oh, Scheiße, der Euro steht kurz vor einer Verkaufsexplosion.
 
Alexey Busygin:
Wir brauchen keine Eingaben, wir wollen wissen, wie lange Sie bei uns sind!
Wenn der alte Mann auf der Demo ist, macht ihn das noch dümmer?
 
iIDLERr:
Wenn der Alte von der Demo abprallt, macht ihn das noch dümmer?
Aber er ist auch nicht schlauer. An der Bestellnummer können Sie erkennen, dass es sich um eine Demo handelt, wenn sie lang ist.
 
stranger:

Ich habe euch Spechten alles gezeigt, aber ihr seid Spechte, das ist die Diagnose.

Zauberer, du zeigst ihnen den Gral hier, sie werden schauen und versuchen zu denken, aber sie werden nichts tun.


Aljoscha kann uns immer noch glücklich machen... Ich wünschte, sein Kuckuck würde anfangen abzufallen)))
Versuchen Sie, ihn mit Pillen zu füttern oder so... Es ist ein bisschen langweilig...
 
Alexey Busygin:
Wir brauchen keinen Input, wir wollen wissen, wie lange Sie bei uns sind!
Lesh, kann ich dir noch etwas Geld geben?
 
Vizard_:
Aljoscha kann uns noch glücklich machen... Ich wünschte, sein Kuckuck würde anfangen zu brechen)))
Versuchen Sie, ihn mit Pillen zu füttern oder so... Es ist ein bisschen langweilig...
Lesha frisst die Räder noch nicht, aber ich denke, er hat noch einen weiten Weg vor sich)...
 
Alexey Busygin:
Aber auch nicht schlauer! Wenn die Nummer des Optionsscheins lang ist, handelt es sich um eine Demo.
Perelman ist der Dümmste, er hat die Zitrone nicht genommen. Hör zu, Basai-Genie, hör auf zu messen. Du wirst das Geld sowieso nicht in einem Umschlag bekommen.
 
stranger:
Lesh, kann ich dir noch etwas Geld geben?
Was hat Geld damit zu tun? Ich frage mich nur, inwieweit Sie Ihren eigenen Vorhersagen folgen.
 
Alexey Busygin:
Das hat nichts mit Geld zu tun, ich frage mich nur, wie sehr Sie Ihren eigenen Vorhersagen folgen.

Warum brauchen Sie Geld, das Sie in den Taschen anderer Leute zählen? Sie können es nicht in die Tasche stecken und auf Ihr Brot legen. Neid ist eine verlorene Sache.

Beobachten Sie die Vorhersagen anderer Leute und überprüfen Sie die Ergebnisse. Nach einer Weile werden Sie wissen, wessen Vorhersagen am ehesten mit der zukünftigen Realität übereinstimmen.

Im Gegensatz zur Analytik ist Geld gerne still.

 
Yury Reshetov:

Warum sollten Sie das Geld in den Taschen anderer Leute zählen? Man kann es nicht in die Tasche stecken oder aufs Brot legen. Neid ist eine verlorene Sache.

Beobachten Sie die Vorhersagen anderer Leute und überprüfen Sie die Ergebnisse. Nach einer Weile werden Sie wissen, welche davon der Realität am ehesten entsprechen.

Kannst du nicht gut lesen oder sehen?
Grund der Beschwerde: