FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1186

 
Lesorub:

diese Zielvorgaben sind aus den Stöcken entnommen, wenn man davon ausgeht, dass die Stöcke immer funktionieren, sehr zustimmend...

es gibt einen klassischen Kouklou-Preis, der gegen zukünftige Gewinne rückwärts läuft

Ich bin sicher, dass es die gleichen Ziele für Koloput-Putocalls geben wird ...

es ist nicht im Einklang mit dem gesunden Menschenverstand - wie und wann kann es 1,35 sein - nur auf der yastripe fx ...

Wenn es Jastriby ist, dann wird 1.28 eine sehr lange Wartezeit sein...

die wahrscheinlichkeit einer jastribischen fsr ist gering - daher werden die eu und china stark in eine schublade gesteckt

 
Zogman:

Der gesunde Menschenverstand stimmt nicht zu - wie und wann kann es 1,35 sein - nur auf yastrbi fs....

wenn es yastruby ist, dann wäre 1.28 eine sehr lange Wartezeit...

die wahrscheinlichkeit eines jastriby fsr ist gering - daher werden die etsb und china stark in eine schublade gesteckt

OK, ich habe mich klar ausgedrückt, aber ich interessiere mich nicht für Flora und Fauna. ....
 
Zogman:

so bereits 7126 nicht niedriger zu gehen ?

Tippfehler, wollte eigentlich 7,133, aber ging schon tiefer...ich bin in Eile, das Pfund sah bei 1,5296 und 1,5405 ist Platz bis 1,5241 ... und auch der Euro hat es eilig
 
Evgeniya Balchin:
Tippfehler, in der Regel wollte ich 7,133, aber es ging niedriger ... Ich bin in Eile, das Pfund sah bei 1,5296 und 1,5405 gibt es Raum zu 1,5241 ... und auch der Euro hat es eilig
bei .71 morgan stop - es gibt eine Chance zu gehen, um es und ein wenig niedriger
 
Zogman:

Der gesunde Menschenverstand stimmt nicht zu - wie und wann kann es 1,35 sein - nur auf yastrbi fs....

Wenn es Yastrbi ist, dann wäre 1,28 eine sehr lange Wartezeit...

die wahrscheinlichkeit einer jastrybischen fsr ist gering - daher werden die etsb und china stark in eine schublade gesteckt

ja nicht höher als 1.107(8), und alle um den gleichen Bereich// kein Aufruf zum Handeln))) nur Gedanken ... und ich werde es ganz sicher nicht kaufen. ok, zurück an die Arbeit
 

Kampfnachrichten vom Mond:

d.h. auf den Kanadier, ein Stopp bei 1,3149...

Warten...

 
Zogman:
bei .71 morgan stop - es gibt eine Chance, zu gehen, um es und ein wenig niedriger
Entschuldigung, woher wissen Sie, wo die Morgan-Stanley-Haltestellen sind?
 
Es wird vermutet, dass wir heute auf dem FOMC gegen den Pfund gehen werden
 
lactone:
Entschuldigung, woher wissen Sie, wo Morgan-Stanleys Haltestellen sind?

verschiedene Quellen, z.B. Insta und Robot, senden manchmal Informationen an das Metak-Terminal im Reiter "News"

 

Keine Fragen?)

Ich denke, das gilt auch für Audi und Euro?

Ilya, wer zum Teufel braucht schon deine Deals, du sagst einfach etwas Schlaues, wir hören zu, und deine Deals gehen zum Teufel, niemand ist daran interessiert.

Grund der Beschwerde: