FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1184

 
Koshtja:
Da gibt es keine Ausnahme.)
 
Iljucha, hängt das Terminal jetzt?
 
Koshtja:

Wo kann ich also Ishim finden?

Wenn ich will, dass er mich unterrichtet, bin ich bereit, für die Ausbildung zu bezahlen.

Er ist gerade sehr beschäftigt! Er treibt sein Programm über das Außenministerium voran.

Bleiben Sie eine Woche lang in diesem Thread, dann wird er schon auftauchen.

 
Server Muradasilov:
Ilja, hängt das Terminal jetzt?

Der Mond ist verschlossen und wartet auf einen Gewinn...

morgen Abend...

...vielleicht wird er den Caddy zurückfahren:


 
Lesorub:

Warum hängt er? Der Mond ist verschlossen und wartet auf einen Gewinn...

morgen Abend...

Ich kann die Ursache nicht finden, ich war besorgt über den RAM, aber es ist 13 gigs jetzt)))
 
Server Muradasilov:
Ich kann die Ursache nicht finden, ich war besorgt über den RAM, aber jetzt ist es 13 gigs)))

Wem gehört das Terminal?

jeder macht, was er will...

 
Lesorub:

wessen Terminal ist es?

jeder zaubert so, wie er will...

Metatrader 5, ich verfolge es gerade, die Verbindung zum Server des Brokers wird zeitweise für ein paar Sekunden unterbrochen
 
Server Muradasilov:
Ich kann die Ursache nicht finden, ich war besorgt über den RAM, aber jetzt ist es 13 gigs)))
Warum hängt es immer noch?
 
Alexey Busygin:
Und warum hängt es immer noch?
Es sind mehr als 50 Fenster geöffnet, in denen die Expert Advisors arbeiten. Wenn die Verbindung mit dem Server des Brokers unterbrochen wird und dann wiederhergestellt wird, scheint es, dass das Terminal ein wenig "schockiert" ist, wenn so viele Expert Advisors gleichzeitig wieder arbeiten.
 
Server Muradasilov:
Ich habe mehr als 50 Fenster, in denen Expert Advisors arbeiten. Wenn die Verbindung zum Server des Brokers unterbrochen wird und dann wiederhergestellt wird, ist das Terminal wahrscheinlich ein wenig "geschockt", wenn so viele EAs gleichzeitig arbeiten.
Natürlich nicht! Jetzt müssen Sie die Rechenleistung erhöhen. Dann wird es Ihnen gut gehen!
Grund der Beschwerde: