FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1185

 
Alexey Busygin:
Natürlich! Sie müssen jetzt Ihre CPU-Leistung erhöhen. Dann wird es Ihnen gut gehen!
4x2.6GHz, wenn ich die CPU erhöhe, werde ich es leid sein, für die Servermiete zu zahlen.
 
Server Muradasilov:
4x2.6GHz, wenn ich sie weiter erhöhe, werde ich es leid, für die Servermiete zu zahlen.
Nun, dann müssen wir die Zahl der Experten reduzieren.
 
Server Muradasilov:
Ich kann die Ursache nicht finden, ich war besorgt über den RAM, aber jetzt ist es 13 gig))))
Ich kann es nicht ändern ;)))
 
Server Muradasilov:
Mehr als 50 Fenster sind geöffnet, auf denen die Expert Advisors arbeiten, mit dem Verlust der Verbindung zum Server des Brokers, und das Auftauchen von ihr, wahrscheinlich Terminal in ein wenig "Schock", wenn so viele Experten zur gleichen Zeit wieder zur Arbeit kommen.

Nun ... jeder wagt zu fragen, können Sie sich aktualisieren (durch mindestens global Variable, in fünfhundert Millisekunden).

50 Schweinchen, lebendige Finger?!

hier, ...,

ein paar Tage lang verkaufen. (Warte, 72 )

nicht fernstein. meinungen sind von allen erwünscht, teilen. ;))

 
 

Nun, der Chiff hat mir meine Meinung gesagt...

verwirrt durch die 0330-Zone:

die Eura hat die TR noch nicht übernommen und das Gebiet 0777 ist verschuldet:

Hier ist die Frage: Was wird CUKL bei der Wette tun?

einen scharfen und harten Kurswechsel vornehmen oder alle Schulden auf einmal zurücknehmen?

meine Meinung - Rollback

 
Auf audi 0,7228 hoch, 0,7132 niedrig ABER (ich habe Zweifel, aber wahrscheinlich wahrscheinlicher) 0,6974, was denken Sie?
 
Lesorub:

es wird keine Wunder auf dem Mond geben - TP1,3500 für bai, TP1,2810 für sells:

Auf der anderen Seite kann er korrigieren, der Kanadier schaut nach oben, der USDCAD schaut nach unten...

Aber die Nachricht könnte alles verändern...

1,35 ist, wenn fx ist hart imho und es ist unwahrscheinlich, wenn fx ist hart 1,28 werden wir es sehr bald sehen

1.35 und 1.28 sind also imho nicht besonders aufeinander abgestimmt.

ps

ilya Sie schrieb über 1,3360 cad Ziel, woher kam 1,35 ?

 
Evgeniya Balchin:
Auf audi 0,7228 hoch, niedrig 0,7172 ABER (ich habe Zweifel, aber wahrscheinlich wahrscheinlicher) 0,6974, was denken Sie?

so bereits 7126 so nicht zu gehen niedriger?

 
Zogman:

1.35 nur bei hartem fx, was unwahrscheinlich ist, und wenn fx hart ist, werden wir 1.28 nicht so bald sehen

1.35 und 1.28 sind also imho nicht besonders aufeinander abgestimmt.


diese Ziele werden von den Stöcken genommen, wenn wir zugeben, dass die Stöcke immer funktionieren, sehr konsequent...

es gibt eine klassische umgekehrte Preisjagd gegen den zukünftigen Gewinn

Ich bin sicher, dass es bei den Koloput-Putocalls genauso sein wird ...

Grund der Beschwerde: